Aber sowasvon.![]()

habbich alles von Dir.- *behaupt*![]()

Tag ihr tapferen Nicht-vorm-Kamin-Abpimmel-Recken...

Aper ich bin doch so ein Ordentlicher.![]()

Tag ihr tapferen Nicht-vorm-Kamin-Abpimmel-Recken...

Na,du hier-gern-Vorbeigucker.![]()

Worauf ist das denn angespielt?
Immerhin stehe ich mit 571 Beiträgen an 8. Stelle für diesen ehrenwerten Fred....![]()

Ich wollte damit nix anspielen.war nur ne Feststellung.
Sehr lobenswert.Hier geht einem wenigstens keiner auf'n Sack.

Mit Nervtötern hams im Moment scheinbar alle irgendwie...
Mir ist aufgefallen, dass sich jetzt teilweise schon die "Altvorderen" untereinander anzecken....
Find ich schade sowas...
Und einige dieser Altvorderen hacken sogar noch mit in die Kerbe, wenn einige wild um sich pöbeln, die noch nicht mal 4 Monate hier sind....
Irgendwie scheint mir hier die Grundaggressivität erheblich zu steigen...
Find ich bedenklich....
Ich bin ja nu nicht wirklich ein Gründungsmitglied hier...Aber noch vor 3 Jahren gab es das nicht hier...
Da haben sich die neuen hier vernünftig eingeführt.. S. Sylthße, Mini, oder Du oder Mümmel oder Phöni... und die alten haben haben nur auf wirklichen Störenfrieden rumgehackt...Einige gabs da ja...
Echt komisch...![]()
Mit Nervtötern hams im Moment scheinbar alle irgendwie...
Mir ist aufgefallen, dass sich jetzt teilweise schon die "Altvorderen" untereinander anzecken....
Find ich schade sowas...
Und einige dieser Altvorderen hacken sogar noch mit in die Kerbe, wenn einige wild um sich pöbeln, die noch nicht mal 4 Monate hier sind....
Irgendwie scheint mir hier die Grundaggressivität erheblich zu steigen...
Find ich bedenklich....
Ich bin ja nu nicht wirklich ein Gründungsmitglied hier...Aber noch vor 3 Jahren gab es das nicht hier...
Da haben sich die neuen hier vernünftig eingeführt.. S. Sylthße, Mini, oder Du oder Mümmel oder Phöni... und die alten haben haben nur auf wirklichen Störenfrieden rumgehackt...Einige gabs da ja...
Echt komisch...![]()