Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich wollte damit nix anspielen.war nur ne Feststellung.:)
Sehr lobenswert.Hier geht einem wenigstens keiner auf'n Sack.

Mit Nervtötern hams im Moment scheinbar alle irgendwie...
Mir ist aufgefallen, dass sich jetzt teilweise schon die "Altvorderen" untereinander anzecken....:rolleyes:
Find ich schade sowas...
Und einige dieser Altvorderen hacken sogar noch mit in die Kerbe, wenn einige wild um sich pöbeln, die noch nicht mal 4 Monate hier sind....
Irgendwie scheint mir hier die Grundaggressivität erheblich zu steigen...
Find ich bedenklich....
Ich bin ja nu nicht wirklich ein Gründungsmitglied hier...Aber noch vor 3 Jahren gab es das nicht hier...
Da haben sich die neuen hier vernünftig eingeführt.. S. Sylthße, Mini, oder Du oder Mümmel oder Phöni... und die alten haben haben nur auf wirklichen Störenfrieden rumgehackt...Einige gabs da ja...:rolleyes:
Echt komisch...:(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Mir ist aufgefallen, dass sich jetzt teilweise schon die "Altvorderen" untereinander anzecken....:rolleyes:
Find ich schade sowas...
Und einige dieser Altvorderen hacken sogar noch mit in die Kerbe, wenn einige wild um sich pöbeln, die noch nicht mal 4 Monate hier sind....
Find ich bedenklich....
Ich bin ja nu nicht wirklich ein Gründungsmitglied hier...Aber noch vor 3 Jahren gab es das nicht hier...
Da haben sich die neuen hier vernünftig eingeführt.. S. Sylthße, Mini, oder Du oder Mümmel oder Phöni... und die alten haben haben nur auf wirklichen Störenfrieden rumgehackt...Einige gabs da ja...:rolleyes:

Also ich finde es auch mittlerweile ein wenig seltsam hier.Das war echt anders.Hab ich jedenfalls noch so kennengelernt.Und ich denke mal,da war es auch schon anders,als ganz früher.Ich bin in erster Linie hier,um mich an der Community zu beteiligen und auch um die Leute kennenzulernen,die den ganzen Mist hier verzapfen.Da sind mir echt viele von ans Herz gewachsen.Muß ich ja sagen.Nur scheinen einige Pappnasen hier nur auf große Fresse aus zu sein.Deswegen kommen einige nicht mehr.Ein Teufelskreis.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Find ich schade sowas...
Find ich bedenklich....

Jap, ich denke mal, das beschreibt die momentane Situation doch irgendwie ganz gut.
Aber ich denke einfach, dass auch viele der älteren User deshalb so mithacken, weil die Überschwämmung an Idioten einfach so groß ist und irgendwann platzt es dann halt aus einem raus....vor allem, wenn durch diese Überschwemmung viele der Stammuser wegbleiben :(