Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
och bin in eigentlich immer gut gelaunt und positiv denkend! Von daher....und wie ist es sonst bei dir? daheim alles fit? frau und kind?;)

Kind wieder, nachdem sie ziemlich lange fast durchgängig erkältet war....
Seit September eine Endlosschleife von einer Woche Schnupfen, einer Woche huste, einer Woche gesund.....
Ma sehn, wies weitergeht... Momentan ist ne Gesundwoche dran....:D

Aber sonst alles bestens... Morgen habbich Burzeltag und erwarte anhängerweise Geschenke...:D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Kind wieder, nachdem sie ziemlich lange fast durchgängig erkältet war....
Seit September eine Endlosschleife von einer Woche Schnupfen, einer Woche huste, einer Woche gesund.....
Ma sehn, wies weitergeht... Momentan ist ne Gesundwoche dran....:D

Aber sonst alles bestens... Morgen habbich Burzeltag und erwarte anhängerweise Geschenke...:D:D

wow mogen!!! hast aber frei oder? ja bei kiddis ist das oft só dass rotz und husten sich abwechseln..... geht sie schon in den kindi?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Nö... Hab Frühdienst! :D

Am 01.02. kommt sie bei uns in die Krabbelgruppe...
Dann kann ich morgens endlich mal wieder ausschlafen.... :D

Fehlt nur noch ein Abholservice....:D:D

auch noch...das ist ja fies!! ich nehme seit ein paar jahren am geburtstag immer frei...früher hab ich gearbeitet..aber das ist doof, da erwarten alle sekt und leckerchen....ist immer so stressig...und die eltern wollen auch audienz!:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
huhu kcj!!!*knuddl* wie gehts?;)

*reknuddel*
Naja, wie immer, siehe ein paar Seiten vorher, arbeitstechnisch sehr hoch beansprucht. Aber schaun wer mal. Das einzige, was mich heute tierisch nervt, ich hab seit Samstag noch mehr Schmerzen im Lendenwirbelbereich als üblich, so halt das ich sage: es tut weh!
Da ich auf der Arbeit seit Dezember nen anderen Platz hab (ich sitz jetzt im Empfangs- bzw. Eingangsbereich) und dort fünf Türen sind und es dort ständig wie Hechtsuppe zieht, hab ich mir jetzt schlussendlich einen weggeholt.:(
Ständig bin ich am leiern, dass die Leute die Türen zu machen. Oder die Fenster, oder wennse die Fenster aufhaben dann die Türen zumachen etc. Da hält sich kein Schwein dran.
Heute morgen konnte ich weder aufrecht gehen noch vernünftig sitzen noch sonstwas. Ich habe jeden persönlich (sogar meinen Chef) darum gebeten die Türen geschlossen zu halten. Ist gerade mal ne halbe Stunde gut gegangen.
:mad:
Die werden schon sehen, was sie davon haben wenn ich mich gar nicht mehr rühren kann.:mad:

Ansonsten gehts gut.:)

Wie war dein WOE mit deinem netten Besuch??
Was frag ich nur, es war bestimmt wie immer geil und toll.:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
*reknuddel*
Naja, wie immer, siehe ein paar Seiten vorher, arbeitstechnisch sehr hoch beansprucht. Aber schaun wer mal. Das einzige, was mich heute tierisch nervt, ich hab seit Samstag noch mehr Schmerzen im Lendenwirbelbereich als üblich, so halt das ich sage: es tut weh!
Da ich auf der Arbeit seit Dezember nen anderen Platz hab (ich sitz jetzt im Empfangs- bzw. Eingangsbereich) und dort fünf Türen sind und es dort ständig wie Hechtsuppe zieht, hab ich mir jetzt schlussendlich einen weggeholt.:(
Ständig bin ich am leiern, dass die Leute die Türen zu machen. Oder die Fenster, oder wennse die Fenster aufhaben dann die Türen zumachen etc. Da hält sich kein Schwein dran.
Heute morgen konnte ich weder aufrecht gehen noch vernünftig sitzen noch sonstwas. Ich habe jeden persönlich (sogar meinen Chef) darum gebeten die Türen geschlossen zu halten. Ist gerade mal ne halbe Stunde gut gegangen.
Die werden schon sehen, was sie davon haben wenn ich mich gar nicht mehr rühren kann.:mad:

Ansonsten gehts gut.:)

Wie war dein WOE mit deinem netten Besuch??
Was frag ich nur, es war bestimmt wie immer geil und toll.:D

oh das ist blöd! sowas kann nerven und auf dauer ist das nicht gesund!!!

ja mein woe war superschön!!!!wie immer! aber auch viel zu kurz- wie immer!;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
oh das ist blöd! sowas kann nerven und auf dauer ist das nicht gesund!!!

ja mein woe war superschön!!!!wie immer! aber auch viel zu kurz- wie immer!;)

Vor allem ist das echt nervig. Kann mich kaum noch bewegen weil ich mich immer wie ein Marschmellow fühle da ich mich in mehreren Schichten (normalerweise 3-4) anziehe inklusive dicken Pullovern. Ne Leggings, Strumpfhose, dünne Socken, dicke Socken und nix hilft, die Kälte steigt einfach von den Füßen im Laufe des Vormittages immer weiter nach oben auf. Bis jetzt hatte ich zum Glück noch keine Erkältung (hab ich nicht mehr seit ich meine Mandeln raushab) aber ich bin anfällig für U-Erkrankungen. Und das schmiere ich denen dauernd aufs Butterbrot und keiner beißt an oder ab. Sprich: ist mir doch egal, irgendwie.
*grrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhh*
Meine neue Kollegin klagt einmal über Kopfschmerzen und wird deshalb sofort mittags nach Hause geschickt und ich kann sehen wo ich bleib.:mad:
Verkehrte Welt.:( Da schleppt man sich hin weil einem die Arbeit so einen Spaß macht das man nicht zu Hause bleiben will und dann so was.
*schulterzuck*

Ansonsten: :eek::D;);):) Freut mich für euch, eure gemeinsamen Zeiten.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.353
72.058
158
Auuuh,Zähne sind fies.Ich drück dir die Daumen,das es keine Kernsanierung wird.Oder weißt du das schon?Furchtbar sowas.:eek:

Och,bisher geht's.Muß erstmal wieder reinkommen.Quäl mich schon den ganzen Tag am PC rum.Muß vieles neu machen,wegen Jahreswechsel.:D:D
Also heut war nich schlimm....hatte Glück...nur Zahnstein entfernen....aber demnächst brauch ich dann 2 Implantate, oder warens 3....und das wird teuer.....kann ich schomma anfangen zu sparen....:rolleyes: