Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
*g* Jaaa, schon, momentan komme ich mir aber vor wie auf einer Langeweile-Zeitbombe... Noch ein paar Monate und ich habe einen kleinen (ja, natürlich gewünschten) Treibanker an mir und werde auf sowas dann eh noch viel eher verzichten müssen... Deswegen will ich halt jetzt, wo der Bauch noch nicht zu riesig ist, die Zeit noch nutzen.
Deswegen nehme ich noch Rammstein im Februar mit und halt ein, zwei Mal zum Tanzen raus möchte ich auch.

ja meine freundin, die im 8. monat ist, will noch einmal vor der geburt mit mir und ihrem mann in dei metal-disco!! muß februar sein! ich hoffe ja nicht, dass da dann die fruchtblase platzt....die zwei wollen bei mir übernachten....:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.353
72.057
158
Na Schnuckel,alles klar?
*beknubbel*
Joa, schon...muss heute zum Zahnarzt...*bibber*
Aber erstmal nur nachgucken, also Kontrolle.....blöd is nur das ich seit paar Tagen bissel Beschwerden habe, das werd ich wohl sagen müssen, dann mal sehen was er machen muss.....Gnaaaaa.......Und ich muss dann mal meinen Versicherungsschein mitnehmen damit er checken kann wann wir mal mit der Sanierung beginnen können, dann steht mir das bevor was Undo mitmacht die ganze Zeit schon.....*horrorhat*
Aber das wird noch bissel dauern.
Ansonsten bis auf jeden Tach blödes Koppaua, gehts so....:)

Und bei dir?:)
Auffe Arbeit schon wieder eingeholt worden vom Stress? Oder ist noch locker?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Joa, schon...muss heute zum Zahnarzt...*bibber*
Aber erstmal nur nachgucken, also Kontrolle.....blöd is nur das ich seit paar Tagen bissel Beschwerden habe, das werd ich wohl sagen müssen, dann mal sehen was er machen muss.....Gnaaaaa.......Und ich muss dann mal meinen Versicherungsschein mitnehmen damit er checken kann wann wir mal mit der Sanierung beginnen können, dann steht mir das bevor was Undo mitmacht die ganze Zeit schon.....*horrorhat*
Aber das wird noch bissel dauern.
Ansonsten bis auf jeden Tach blödes Koppaua, gehts so....:)

Und bei dir?:)
Auffe Arbeit schon wieder eingeholt worden vom Stress? Oder ist noch locker?

Auuuh,Zähne sind fies.Ich drück dir die Daumen,das es keine Kernsanierung wird.Oder weißt du das schon?Furchtbar sowas.:eek:

Och,bisher geht's.Muß erstmal wieder reinkommen.Quäl mich schon den ganzen Tag am PC rum.Muß vieles neu machen,wegen Jahreswechsel.:D:D