Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wenn diesen Monat AC/DC NICHT ausverkauft sein sollte, in Hannover, bin ich dabei :cool:

Kauf dir wirklich 'ne Karte vor dem Gelände. Du kriegst die Karte bei Open Airs immer günstiger als der Originalpreis ist. Das ist bei den Stones, und allen anderen Open Airs so. Ich habe mich letztes echt Jahr geärgert 95€ für die Karte bezahlt zu haben. Dazu saß im Bus die ganze Zeit jemand, der mir ein paar mal erzählt hat, dass er seine Karte für 20€ vor dem Stadion gekauft hat :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Kauf dir wirklich 'ne Karte vor dem Gelände. Du kriegst die Karte bei Open Airs immer günstiger als der Originalpreis ist. Das ist bei den Stones, und allen anderen Open Airs so. Ich habe mich letztes echt Jahr geärgert 95€ für die Karte bezahlt zu haben. Dazu saß im Bus die ganze Zeit jemand, der mir ein paar mal erzählt hat, dass er seine Karte für 20€ vor dem Stadion gekauft hat :D

Naja trotzdem is das immer so ne sache. Bin net so der freund davon auf konzerte zu fahren wenn ich keine karte habe. Vor allem net wenn nen längeren weg auf sich hat :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Kann ich natürlich verstehen. Ich werde mit mehreren Leuten in einem Auto fahren, weßhalb das Fahrtgeld nicht so hoch ausfallen würde und ich das dann noch verkraften könnte mir aber trotzdem in den Arsch beißen würde, wenn ich bei AC/DC nicht mehr reinkomme.

Ich hoffe man sieht sich nicht :o :D
Und das gilt für jeden der hinfährt :o :p
Könnte sonst teuer werden :D