Es kann auch so langsam der Frühling kommen,finde ich.

Es kann auch so langsam der Frühling kommen,finde ich.
können wir den auslassen und gleich zum sommer übergehen?
Ich wär dafür, den Sommer wegzulassen und die ganze Zeit schönes (!!!) Frühlingswetter zu haben
es ist nunmal Januar. Ich finds auch zum Kotzen mit dem Dauerfrost, aber das ist eigentlich völlig normal. Die letzten Winter waren nur zu warm und wir sind jetzt alle verpimpelt.

Das Problem ist nur, dass irgendwie immer gemeckert wird, egal wie das Wetter ist![]()
es ist nunmal Januar. Ich finds auch zum Kotzen mit dem Dauerfrost, aber das ist eigentlich völlig normal. Die letzten Winter waren nur zu warm und wir sind jetzt alle verpimpelt.

ach, im schnitt is garantiert der Januar auch wieder zu warm, weil das wetter kann ja noch so schlecht sein, die Klimaerwärmung schlägt IMMER zu![]()
![]()
Ich habe ein Auto, klar- vor allem mit Winterreifen. Bin bisher im Winter (auch wenn nicht geräumt war) überall hingekommen, wo ich hin wollte- auch mit dem LKW. Bin zwar z. Zt. leider Arbeitslos aber ich fahre auf einer Schneedecke tausendmal lieber als auf dieser Schnematsch-Grütze.Du hast weder ein Auto noch musst Du zur Arbeit, gell?![]()
Wobei es immer wieder Warm- und Kaltphasen auf der Erde gab und auch immer wieder geben wird.
Nur finde ich persönlich solche Zeiträume von 20 Jahren oder so viel zu gering als das man jetzt sagen soll, dass bald die Welt untergeht und somit mal wieder in Panik verfällt.