Plöpp-Plöpp-Plöpp
3 Blätter innerhalb von ein paar Minuten abgefallen....Blumengießen wäre eine Maßnahme*überleg*
Solang es bei dir mit den Pflanzen nicht solche Ausmaße annimmt wie bei Fee![]()
Hm,bei " vor Fee " kann ich zwar nix sehen,aber ich denke,ich weiss,was du meinen könntest
Und sonst,Thorin?
Hab ich überhaupt schon Guten Morgen gesagt!?
Weiß ich nicht...aber ich hab auch noch nicht guten Morgen gesagt. Also fang ich einfach mal an
Guten Morgen, liebe Andrea
Joa, hier is alles gut. Jacky hat jetzt endlich mal Bescheid bekommen, dass sie Halbwaisenrente bekommt und wird nun in den nächsten Wochen erstmal ne schöne Nachzahlung erhalten (die dann aber zur Hälfte gleich wieder draufgeht für Studiengebühren, zurückzahlen von geliehenem Geld). Aber bleibt immerhin noch was übrig. Dann sollte bei mir auch bald Wohngeld kommen...auch für die letzten paar Monate. Also siehts bei uns zumindest finanziell wieder human aus
Mitm Job hats leider nicht geklappt, also suche ich da noch weiter und ansonsten liegen halt bald mal wieder Klausuren an, wie du ja auch schon von Mümmel hören konntest.
Und wie gehts dir so?
Allerdings...waren auch sehr froh, als endlich der Brief in der Post lag. Aber mal wieder typisch, kaum bekommt man ein Schreiben, dass man Kohle bekommt, kam den Tag drauf auch schon wieder der Brief der Uni, dass sie Kohle haben wollenGuten Morgen,lieber Thorin!
Na,eine Sorge weniger,ist doch schön!
Och,das ist ja schade,daß das nicht geklappt hat
Drück dir mal weiterhin die Daumen
Ja,es geht so....voran!
Montag ist ja immer gut,aber allgemein ist wieder Verunsicherung hoch drei bei uns auffe Arbeit....
Na ja.
Allerdings...waren auch sehr froh, als endlich der Brief in der Post lag. Aber mal wieder typisch, kaum bekommt man ein Schreiben, dass man Kohle bekommt, kam den Tag drauf auch schon wieder der Brief der Uni, dass sie Kohle haben wollen. Wie sich das immer nur so schnell rumspricht, das man grad mal wieder was hat?
Immerhin hatten sie beim Gespräch schon gesagt, dass sie auch weiterhin immer wieder auf der Suche nach neuen Leuten sind und ich auch weiterhin bei denen in der Kartei stehen werde. Vielleicht wirds ja später noch was...
Oh, woher kommt denn diese Versunsicherung?![]()