Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Nabend:),ich dachte du bist feiern mit Testi?:confused:

*knuddel*
ja, wollte ich auch. nu stand muddi nachmittag um 5 vor der tür unerwartet, hat mich etwas geärgert, aber irgentwie freu ich mich auch, wenn ich muddi seh. wir sehen uns ja nicht sooft. sind gerade wieder abgedampft.
hab testi ne pm geschrieben, ich hoffe er ist nicht sauer auf mich. :(

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ja, wollte ich auch. nu stand muddi nachmittag um 5 vor der tür unerwartet, hat mich etwas geärgert, aber irgentwie freu ich mich auch, wenn ich muddi seh. wir sehen uns ja nicht sooft. sind gerade wieder abgedampft.
hab testi ne pm geschrieben, ich hoffe er ist nicht sauer auf mich. :(

Ja okay,die Mama kann man schlecht wegschicken...und wie du schon sagst,so oft seht ihr euch ja nicht!

Ach,das wird er schon verstehen....

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
uns hoffentlich auch nicht mehr. Ich steh nicht so auf Hammelfleisch.:D

Nee,das ist eher unwahrscheinlich bei unserem gesunden Lebenswandel:D
Obwohl die Familienmitglieder väterlichseits alle an die 100 geworden sind...und mein alter Herr ist auch schon über 70 und ist kerngesund,obwohl Gesundheit für ihn ein Fremdwort ist....

M

MetalHeart_666

Guest
Nee,das ist eher unwahrscheinlich bei unserem gesunden Lebenswandel:D
Obwohl die Familienmitglieder väterlichseits alle an die 100 geworden sind...und mein alter Herr ist auch schon über 70 und ist kerngesund,obwohl Gesundheit für ihn ein Fremdwort ist....

Ich rauch auch wie ein Schlot..und mir geht es gut...

noch.:eek:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich bin dann gleich mal wech.....

Schönen Abend noch und schön die Hände über der Bettdecke lassen später:o:p:D

*knuddel*