Bundesliga - Fussball - davon wo du als Frau wahrscheinlich keine ahnung hast[/QUOTE
na jut muss wirklich sagen dass ich nich son bundesliga fan bin..geh sowieso lieber zum eishockey..da is viel mehr action
Eishockey ist auch was feines, bin auch einmal live dabei gewesen.
Feierabend^^
Bei Eishockey werde ich bekloppt sieht man da den Puck nur rum fluppen
Aber nu gut jeder so wie er/sie es mag![]()
für wen bist du denn bei der "Buli"Eishockey ist auch was feines, bin auch einmal live dabei gewesen.
bei welcher mannschaft??![]()
Feierabend^^

hehe jaa das is der nachteil..aber die stimmung da is der hammer..zumindest in hamburgfür wen bist du denn bei der "Buli"

bei welcher mannschaft??![]()
öh ich glaube das ist landsberg gewesen, ist schon ewig her, ist 2. liga gewesen.
Ich habe quasi genau soviel ahnung![]()
Bin Köln Fan also Gebranntmarkt für mein Leben![]()
Ich habe quasi genau soviel ahnung![]()
Bin Köln Fan also Gebranntmarkt für mein Leben![]()

öh ich glaube das ist landsberg gewesen, ist schon ewig her, ist 2. liga gewesen.
asoo XD 2. liga musst ich bis jetzt noch nich gucken..hoffendlich bleibt dass soo
Haben sie dich sofort zum Samstag dienst bestellt ?![]()
Haben die bei mir auch gemacht aber jetzt als Lehrling wird es schwerer Samstag zukommen.
Und klappt es bei dir ?

Moinsens!
Na dann, sauf erstmal einen.
Und so nebenbei, Anfang Juni wird es wohl wieder soweit sein, muß nur noch abklären ob der Platz frei ist.![]()
*prost* Sylti 

und was ist dein tip für das spiel dieses we.
XD na solang du kein bremen fan bist, is jaa alles gut![]()
Wird schwer ...
Aber Wolfsburg ist jetzt auch nicht gerade gut dabei ich tippe mal auf so eine Abwehrschlacht also 0:0. Ganz vielleicht so ein gemeines, dreckiges 1:0 für Köln... Aber das ist eher Wunschdenken.