Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:confused:
Du sagtest, schlechtere Gesetzgeber als jetzt könne es kaum geben, somit könnte man es auf einen Murmeltierversuch ankommen lassen....

Ich sagte, die Gesetze an sich sind nicht schlecht, nur deren Ausschöpfung...

Und Du fragst mich, ob wir die Gesetzgebung den Murmeltieren überlassen sollten???

Das paßt nicht!!

Du zweifelst, wie es anhand des Gesprächsverlaufes mit dem Schweizer Metalhead scheint, an den GesetzGEBERN, ich TEILWEISE an den RICHTERN!!

Das sind zwei unterschiedliche Säulen....
Du redest Unsinn.
Erster Vorschlag war: Murmeltiere als Gesetzgeber.
Deiner Meinung nach sind nicht die Gesetze das Problem sondern deren Umsetzung. Drum schlug ich vor den gesamten politischen Apparat durch Murmeltiere zu ersetzen. Also: Wo ist das Problem?:confused:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Du redest Unsinn.
Erster Vorschlag war: Murmeltiere als Gesetzgeber.
Deiner Meinung nach sind nicht die Gesetze das Problem sondern deren Umsetzung. Drum schlug ich vor den gesamten politischen Apparat durch Murmeltiere zu ersetzen. Also: Wo ist das Problem?:confused:

ahso... Das mit dem "gesamten politischen Apparat" hatte ich in dem Sinne nicht wörtlich genommen, da es zuvor ja eigentlich auch nicht zur Debatte stand.
Habs halt als "salopp formulierte" Gesetzgeber interpretiert....

Aber so ist das wohl zwischen uns.. der gemeinsame Nenner scheint recht schwer zu finden zu sein...:confused::rolleyes::o:(:rolleyes::confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ahso... Das mit dem "gesamten politischen Apparat" hatte ich in dem Sinne nicht wörtlich genommen, da es zuvor ja eigentlich auch nicht zur Debatte stand.
Habs halt als "salopp formulierte" Gesetzgeber interpretiert....

Aber so ist das wohl zwischen uns.. der gemeinsame Nenner scheint recht schwer zu finden zu sein...:confused::rolleyes::o:(:rolleyes::confused:

Tja, woran liegt das nur? Hast du Vorurteile gegenüber Murmeltieren?:confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.922
15.409
168
Seminar 1

Thema: „Unternehmensführung im Dilemma”

Anmeldefrist: 01.03.2010

Thema: „Unternehmensethik - Reflexionen über die Notwendigkeit, Begründbarkeit, Möglichkeit und Abhängigkeit ethikbewusster Unternehmensführung„

Anmeldefrist: 26.02.2010

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com