TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
MEINER AUCH!
Aber im Bett mache ich dann meine Projektabgaben fertig![]()
![]()
ja ich hab auch einiges zu tun morgen, aaaber das hat zeit bis ich keine lust mehr aufs bett hab

MEINER AUCH!
Aber im Bett mache ich dann meine Projektabgaben fertig![]()
![]()
ja ich hab auch einiges zu tun morgen, aaaber das hat zeit bis ich keine lust mehr aufs bett hab![]()
Sonntag Abend um 10?ja ich hab auch einiges zu tun morgen, aaaber das hat zeit bis ich keine lust mehr aufs bett hab![]()
Sonntag Abend um 10?![]()
Sonntag Abend um 10?![]()
das hört sich sehr interessant und spannend an. da wünsch ich dir viel spass und glück, daß alles so klappt, wie du es dir vorstellst.Im Moment kann man das als One-Hit-Wonder bezeichnen
Studiere Journalistik, dieses Semester hatten wir Radio, ergo = Radiosendung. Musiksendung namens "Tinnitus", auf TIDE (http://www.tidenet.de/). Wird Montag um 13 Uhr gesendet.
Meine erste Moderationserfahrung (im Radio)Hat super viel Spaß gemacht
![]()
Vielleich behalten wir die Senung bei.
ABer wir haben schon ein Magazin, das wir semesterweise rausbringen.
Also wird's eng mit der Zeit.
Und im Sommer kommt noch eine Online-Präsenz dazu
Naja, nächstes Jahr erstmal Praktikum bei Radiosendern machen. Eins ist schonma sicher![]()
hmm, weil ich es auch so machen würde?sie weiser mann, woher wussten sie das bloß![]()
Nicht jeder ist so faul wie du
(Ich gucke Mittwoch DIE Folgen....!)![]()
Nur 1932 wurde er kritisiert für den Film "Nazi-Supermenschen sind uns überlegen"![]()
das hört sich sehr interessant und spannend an. da wünsch ich dir viel spass und glück, daß alles so klappt, wie du es dir vorstellst.![]()
Ich meine...was zum Teufel ist das?!![]()
Wobei ich mir 144 spare...ich guck erst wieder, wenn der Filler rum is.
nä, das wäre unter meinem niveau![]()
Roger Meyer?Oder Walt Disney?
![]()