• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
als dank, dass hex immer so liep zu mir ist, muss ich ihr auch mal was gutes tun. :o:)

*allesdekorier*

*torteundgetränkeauftischdrapier*

*festlichemusikanmach*

da wird sie sich aber freuen. :o

*mitknüppelhinterdertürversteck* :mad::mad::mad:

:D

Was ist hier denn los? Gibt es eine Party?:confused:
Mir zu Ehren?:D Das finde ich aber nett!:D

*sicheinPapierhutausetzt*

Und alle meine Freunde sind da!:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Das wird eine tolle Party!:D
Ich komme aus meinem Bau raus, sehe meinen Schatten, erschrecke mich und laufe schnell wieder in meinen Bau rein und dann gibt es nochmal 6 Wochen Winter, einfach fabelhaft!:D:D

Das ist doof, mir reicht es mit der Kälte schon lange...muss immer so lange Thermounterhosen anziehen wenn ich mit dem Besen draußen rumfliege....:o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Es wird langsam Zeit die Trüffel zu ernten.:o
Dazu muss ich aber erstmal meine Trüffelsau einfangen!:confused:


*einengroßenKäfighinstellt*
*WhiteRussianindenKäfigstellt*
Damit fangt ich die Trüffelsau sicherlich ein!:D:D

*indenKäfigstiert*
Da ist ja ein weißer Russe drinne!:eek:
hmmmmm....
*weiterreinstiert*
Ich trau dem ganzen aber nicht...
*sichvordenKäfiglegtunddenWhiteRussianansabbert*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
als dank, dass hex immer so liep zu mir ist, muss ich ihr auch mal was gutes tun. :o:)

*allesdekorier*

*torteundgetränkeauftischdrapier*

*festlichemusikanmach*

da wird sie sich aber freuen. :o

*mitknüppelhinterdertürversteck* :mad::mad::mad:

:D

Oooooohhhh......das ist aber schön....
*wieeineElfeaufdenTischzutippelt*

:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
*mitgroßemKofferindenneuenJajakommt*
*sichabschleppt*
*ächz*

So!!! Mal sehen ob ich hier wenigstens meine Ruhe habe!:o

*GiftauslegtfüralleMeisenarten*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Ob das Murmeltierchen mich besuchen kommt?:o
*seufzendinSesselhockt*