bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Hab Aspirin genommen, nützt nüscht...jetz sauf ich Wein!![]()
ok, auch gut

aspirin nehm ich nie, kopfschmerzen nur son japanisches öl, rauf auffe stirn, brennt wie hulle, aber bei mir hilft es

Is doch egal, hab eh schon Koppweh....![]()

Oh Gott, hab ich jetz Bilder im Kopp...Scheiße!!!!!![]()

Mensch da sachste wat, so nen Minzöl hab ich auch da.....könnt ich glatt draufschmieren....Ich find Aspirin okay, die vertrag ich gut und man kann auch mal was trinken...ok, auch gut
aspirin nehm ich nie, kopfschmerzen nur son japanisches öl, rauf auffe stirn, brennt wie hulle, aber bei mir hilft es![]()

Mensch da sachste wat, so nen Minzöl hab ich auch da.....könnt ich glatt draufschmieren....Ich find Aspirin okay, die vertrag ich gut und man kann auch mal was trinken...![]()

Okay, aber beschwer dich nich:Wovon?![]()

Indogermanen? Es muss um den Bushido Film gehen!![]()
Okay, aber beschwer dich nich:
Von Wizzi als Pete Steele!
*umkipp*![]()

*pruuuust* 
Ne.
Indogermanen=Arier, ergo alles rund um Griechenland.

ich wünschte, ich hätte genauso viel freude an nem strohhalm wie mein kater![]()

*soll ich vielleicht doch bei dem buch zugreifen? ...**am kopp kratz*![]()

^^naak, ein typisches nunubuch. so was mit tätern auf der spur. schönes dokubuch, hab heut davor gestanden. so mit forensik, spurensuche und analyse.Welchet ?
Huhu Nunu^^

naak, ein typisches nunubuch. so was mit tätern auf der spur. schönes dokubuch, hab heut davor gestanden. so mit forensik, spurensuche und analyse.![]()

Sowas was die Hex auch liest, nech?naak, ein typisches nunubuch. so was mit tätern auf der spur. schönes dokubuch, hab heut davor gestanden. so mit forensik, spurensuche und analyse.![]()