Was isn nochma Moritz 5?
also 3 war allohol, 4 sind tabletten, soweit ich weis, und 5 müssten dann sonstige Drogen sein...
der war auf alle fälle sau des viech, aber is zwei mal durch den raum geflogen weil er nichmehr stehn konnte...
Und die Polizei hat seiner Stimmung nicht gut getan...
er hat übrigens jegliche behandlung verweigert, wie du dir denken kannst.

2 sind Tabletten. 5 Sind laut Internet Lebensmittel...
Ach ja, ich liepe solche Patienten...
Aber naja, wenn die Polizei eh schon da is, kann man ihn ja einfach zwingen mit zu kommen.![]()
dann hatte er halt 2-4...
genau konnte man es warscheinlich eh nich sagen...
der is dann schon da geblieben.
der eine Polizist hat gesagt der hat im KH schonmal ne Liege zerlegt, obwohl er drauf fest gebunden war....

Naja, is ja auch nich so wichtig.
Moritz egal welcher Art is eh schon immer "ach du kacke, nein" wenn mans hört
Besonders toll is dann sowas wie "Moritz 2, 3, Cardia 4"![]()
Aber hatt ich bisher ja gottseidank noch net![]()
Ach, ich hab auch schon so meine erfahrung mit Polizei und rabiaten besoffenen gemacht.![]()
Gibts für moritz 2, 3, Cardia 4 nich eher das meldebild ärger 7?
hatte ich zum Glück auch noch nich.
Und ich muss sagen dass die 2 besoffenen, die ich gefahren hab, freiwillig mit sind.
der eine wollte direkt aucf die psychische weil er seine depris los werde wollte, der andere war wohl im entzug oder so, auf alle fälle war er blau und wollte wegen schmerzen ins KH...

Muss ja nich gleich n Suizidversuch sein. Und ausserdem was die Leitstelle tut, denkt und sagt, versteht doch sowieso kein Mensch.![]()
Naja, ich hatte schon öfters welche die rumgezickt haben. Shice Studentengesindel hier.
nunja, aber wer nimmt schon aus versehen so viele tabletten und schluckt sie mit alk runter?
sicher muss es des nich immer sein, aber ich denk das sowas in kombination aus versehen eher selten passiert....
Ja ich glaub aufm Retter kriegt man da in der Nacht öfter mal solche Leutz...

Idioten? Davon gibts hier auch jede Menge![]()
Jau, Freitag und Samstag Nachtschicht is meine liebste immer.
Oh und was freu ich mich schon auf die Bergkirchweih, da werden jede Menge leute Urlaub beantragt haben, mit weng Glück darf ich da fahren...
Aber wenn, dann fahr ich auch, da setz ich mich auf garkeinen fall auf den rechten Platz![]()

Idioten? Davon gibts hier auch jede Menge![]()
Jau, Freitag und Samstag Nachtschicht is meine liebste immer.
Oh und was freu ich mich schon auf die Bergkirchweih, da werden jede Menge leute Urlaub beantragt haben, mit weng Glück darf ich da fahren...
Aber wenn, dann fahr ich auch, da setz ich mich auf garkeinen fall auf den rechten Platz![]()

die gibts doch immer
ja genau, du fährst hin, assiestierst deinem Assistenten wenn er die bequatscht, und dann setzt du dich wieder vorne rein und lässt die schön deinen assi ankotzen
bloß putzen musst du dann wohl doch helfen, denk ich...