Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Crab Core

A genre of metal music in which the preforming artists, during the break-down section of their song, lower themselves into a crab like position while continuing to play their instruments.
Some scientists speculate that this movement is intended to emphasize the rhythm and beat of the break-down section in a song.

Person 1: dude that band is so sick, but why do they squat like crabs during their songs

Person 2: Its because they're Crab Core duh!

:D:D:D
Yeah! Zoidberg-Style!:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hey fetty, ich glaub des war letzte Woche doch nich euer ITW, den ich gesehn hab...

Mein Kollege hat gmeint der wär aus münchen gewesen, und da bist du ja mal nich, soweit ich weis....

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.002
7.282
128
36
Lkr. Ravensburg
ja muss ja auch nich, wenn du nich willst.

unsre aufm Retter habn heut ANgst ghabt sich eine ein zu fangen :D

Meldebild: "könnte ne Rea werden. und auf eigenschutz achten, könnte was infektiöses sein"

Erstes Meldebild: "Is von ner Rea sehr weit entfernt"

Später hab ich dann gefragt was es war. Antwort: Moritz 3-5 :D

Was isn nochma Moritz 5?