IL CATTIVO
W:O:A Metalhead
eben noch Bier austrinken.
das war doch mal nett heute. 13-14 Personen, hat Spass gemacht.![]()
grummel grummel

eben noch Bier austrinken.
das war doch mal nett heute. 13-14 Personen, hat Spass gemacht.![]()

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag, 15.01.10 fand ich eine Paketzustellungskarte in meinem Briefkasten mit dem Kommentar "12:15 nicht angetroffen". Um 12:15 Uhr war ich jedoch zu Hause und weiß, dass niemand geklingelt hat. Mein Mitbewohner kann dies bezeugen. Erst am späten Abend war mir dann online die Information zugänglich, dass mir meine Pakete am Montag, 18.01.10 zwischen 11:15 Uhr und 13:15 Uhr noch einmal zugestellt würden.
Auch am Montag war ich zu Hause und wartete auf die Pakete, nur um um 12:30 Uhr eine weitere Zustellungskarte in meinem Briefkasten zu finden mit der Bemerkung "Coloseum (sic!) Video Grevener Str." Auch dieses Mal hat definitiv niemand geklingelt.
Nun muss ich mir ein Auto organisieren, denn die Pakete sind zu schwer um sie längere Strecken zu tragen, und komme frühestens am Dienstag an meine Lieferung.
Der Versandt der Pakete hat mich über 100 € gekostet, doch die Zustellung scheint nicht inklusive gewesen zu sein, da sich zwei Mal Ihre Zusteller nicht dazu in der Lage sahen, an meiner Tür zu klingeln um mir die Lieferung zuzustellen.
Ganz sicher werde ich für meine Paketpost niemals Ihr Unternehmen in Erwägung ziehen.
Geht das so? Und was schreib ich drunter? "Mit freundlichen Grüßen" kommt mir etwas unpassend vor...

...
In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich hoffnungsvoll
Toffi Fee
![]()
wenns klappt endlich mal wieder Terrorblade gucken in MS!Was macht Ihr Abends am 12.02.2010??
Ja sagt schon!
(Sagt bloß nix falsches)
Und sonst??
![]()

wenns klappt endlich mal wieder Terrorblade gucken in MS!![]()

uäh ich glaub eher nicht, höchstens Doko-Abend in Haltern, stellvertretend für Simply the BestSehr löblich!
Freitag GD??

Freitag komm ich wohl auch.![]()