Handball-EM 2010 in Österreich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Uih, das wird schwer für Brandt und die Jungs..*mitfieber*

ja... schätze diesmal ist spästestens nach der hauptrunde schluss.:(
irgendwie fehlt denen einer der das ruder in die hand nimmt , wie es damals Christian Schwarzer getan hat. dem einzigem den ich in der aktuellen mannschafftso eine rolle zutrauen würde ist Mimi Kraus... aber irgendwie kommt nix von ihm rüber. Vielleicht braucht er noch zum "reifen" ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Und dennoch, wenn sie was reißen können dann über den Teamgeist, nicht über die Einzelleistungen.
Obwohl man schon sagen muss dass ein gut aufgelegter Glandorf oder, jetzt ganz neu, Gensheimer durchaus ein Spiel in die gewünschte Richtung drehen können.

Anyway, wir fahren Sonntag mal runter und hoffen dass sie die Vorrunde überhaupt überstanden haben. Wenn nicht, bin ich dann für Schweden. :o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Also ich fand das auch nicht sehr berauschend was wir da gespielt haben.

Und mit einer Niederlage kann man ganz bestimmt nie Leben. :o:confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aaaaaalter, was war DAS denn....Ich hab bald den Tisch angenagt...

Großartige 2. Halbzeit...Nun müssen sie halt nur auch mal zu Anfang so spielen...*g*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Immerhin kann man jetzt sagen: Morgen ein Unentschieden oder besser gegen Schweden, und wir wären durch. Die Ansätze sind ja gut, Bitter ist ne Wucht, und wenn die Außenspieler mal genutzt werden...tja.
Allerdings ist das gegen Sjöstrand, Beutler und Co gar nicht so einfach.

Dass wir dann trotzdem mangels Punkten sehr wahrscheinlich in der Hauptrunde hängenbleiben würden - bitte. Aber ich würd die Deutschen unter anderem so gern sehen am Sonntag. :o :(