ey, nix gegen bayern!![]()
ey, nix gegen bayern!![]()
Für Bayern gilt das gleiche wie für Österreich und die Schweiz: Sehr schöne Gegend, tolle Sprache, gutes Bier, gutes, fettiges Essen und ein gemütliches Volk, dass zu 90% total bescheuert ist. Aber irgendwie liebenswert.![]()
Für Bayern gilt das gleiche wie für Österreich und die Schweiz: Sehr schöne Gegend, tolle Sprache, gutes Bier, gutes, fettiges Essen und ein gemütliches Volk, dass zu 90% total bescheuert ist. Aber irgendwie liebenswert.![]()
Schweiz ok! Die Schweizer sind cool! Aber du kannst doch die Bayern nicht mit den Ösis vergleichen(also ich hab nichts gegen die, das schon mal vorab gesagt!!!)
![]()
"Deutschland immer Ärmer...jeder Vierte hat kein Geld für Urlaub"
Ja, jedenfalls nichts was hilft!![]()
Ich sag es nochmal:Aber du kannst doch die Bayern nicht mit den Ösis vergleichen
*Küßchen* für diese Aussage!
Ich sag es nochmal:
Tausche Franken gegen Österreich!
*sich vor eventuellen fliegenden Tomaten duck*
Gern geschehen
Tja, wir bezahlen immernoch mit Franken. Für den Menschenhandel sind sie also brauchbar![]()