In Flames for Wacken 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
*slapen tu ich jetzt mal nit*
Aber ich fand se auch en ziemliches Brett!!!!

*hust hust* :o
ich hab das Konzert folgendermaßen in Erinnerung: Langweilig - Only fot the Weak & embody the invisible: sehr stark! - Langweilig - Dönerbude - langweilig - Zelt :o:p
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
ich glaub wir haben den Thread noch irgendwo anders.
Anscheinend sind in Flames zu dieser Zeit im Studio um ihr neues Album aufzunehmen, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Wir haben Slayer, Cooper, Maiden und Mötley Crüe

Wie willste denn da noch In Flames auf nen Headliner-Posten heben ?
Wenn ihr so weiter den Himmel auf Erden wünscht muss irgenwann Ozzy um 12 Mittags spielen, weil der Rest schon von Sabbath, Pink Ployd, Maiden, Judas Priesr etc belegt is...
 

metalpepper

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
138
0
61
Ibbenbüren, NRW
Wir haben Slayer, Cooper, Maiden und Mötley Crüe

Wie willste denn da noch In Flames auf nen Headliner-Posten heben ?
Wenn ihr so weiter den Himmel auf Erden wünscht muss irgenwann Ozzy um 12 Mittags spielen, weil der Rest schon von Sabbath, Pink Ployd, Maiden, Judas Priesr etc belegt is...

Jepp - da geb ich dir Recht!!

300 km bis Wacken und weniger als 200 Tage!!!!!!

\m/
 

domms89

Newbie
19 Dez. 2009
24
0
46
Hockenheim
Wir haben Slayer, Cooper, Maiden und Mötley Crüe

Wie willste denn da noch In Flames auf nen Headliner-Posten heben ?
Wenn ihr so weiter den Himmel auf Erden wünscht muss irgenwann Ozzy um 12 Mittags spielen, weil der Rest schon von Sabbath, Pink Ployd, Maiden, Judas Priesr etc belegt is...

tja so war es in den 80ern auf festivals aber auch ;P

wie zum beispiel zu monsters of rock zeiten^^
da hat motley crue schon gegen 14 uhr mittags gespielt ..

das waren noch zeiten^^
 

socke87

Newbie
19 Jan. 2010
7
0
46
eibenstock
Wir haben Slayer, Cooper, Maiden und Mötley Crüe

Wie willste denn da noch In Flames auf nen Headliner-Posten heben ?
Wenn ihr so weiter den Himmel auf Erden wünscht muss irgenwann Ozzy um 12 Mittags spielen, weil der Rest schon von Sabbath, Pink Ployd, Maiden, Judas Priesr etc belegt is...
das ding is eben das die geschmäcker verschieden sind, auf slayer freu ich mich total aber, auch wenns jetz mit sicherheit kritik hagelt, cooper könnte vonmiraus in seiner saturnwerbung bleiben^^ is nich böse gemeint, is auch jedem seine sache und es gibt sicher massenweise leute die sich das wünschen, also bitte nich gleich alle beleidigt sein, bin ja trotzdem zufrieden, hätte mich eben nur gefreut.