biete 100€ für 2x bolt thrower karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
hi,

bin etwas verzweifelt, da der bolt thrower gig am 29.4. 2010 in enschede ausverkauft ist innerhalb von 2 tagen. dabei sollte das konzert ein geburtstagsevent für meine freundin sein, die 2 tage zuvor geburtstag hat. wäre bereit für die beiden tickets insgesamt 100 euro zu zahlen, wenn jemand also verhindert ist oder sonstwie 2 karten erübrigen kann, bitte ich um antwort. wäre echt toll, wenn das klappen könnte.
[
 
Zuletzt bearbeitet:

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
huch, warum die mail addy rausnehmen? oder verstoße ich damit gegen irgendeine boardregel? auf alle fälle danke für den tipp - werd mich da gleich mal anmelden - vielleicht hilfts ja :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Scheiße!
Dafür das die Tickets im VVK grad mal nen Fünfer gekostet haben.
Autsch...

Aber mal viel Erfolg bei der Suche.

Ich hab leider auch erst davon erfahren als es schon ausverkauft war.