METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Jetz weiß ich wer das Playboyhäschen ist.....DIE Thomalla.....Hübsch!!! Und das beste ist das die wenigstens ne richtige Frau ist, da ist was dran, die hat Rundungen!![]()
aber hallo... *aufn playboy sabber*

Jetz weiß ich wer das Playboyhäschen ist.....DIE Thomalla.....Hübsch!!! Und das beste ist das die wenigstens ne richtige Frau ist, da ist was dran, die hat Rundungen!![]()
eine ganz besondere beziehung pflegt jimi zu simone thomalla (69). schon in der kindheit briet sie ihm zu weihnachten die köstlichstenknusperkekse.
doch thomalla bedeutet jimi viel mehr: sie ist auch die frau, die ihn zum mann gemacht hat.
heute telephonieren sie mindestens einmal die woche. er nennt sie dann "meine mächtige faltengöttin", sie nennt ihn "spasti". mega-downer: eine einstweilige verfügung verbietet frau thomalla, sich jimi auf mehr als hundert meter zu nähern.
doch jimi weiß: auch eine fernbeziehung kann prickelnd sein...
Japp, die ist hübsch!„Am liebsten mag ich meinen Mund und meine Augen!“
Stimmt, sind nett anzugucken!![]()
Pah, weg mit der fetten Sau!![]()
was fürn scheiß Tag!!!
und der Regen passt sowas von dazu!!!!
Bekomm ich sofort das kotzen, wenn ich so eine fette Sau sehe!Ich glaub ich schick der Kate Moss gleich ma ne Mail und sach ihr, dasse abnehmen soll!
![]()
Päh!!! Das keine Frau.....Ne Frau muss rund und weich sein und Busen haben und nen schönen Arsch!
Woll?
Bah, comedycentral-fake![]()
Liebe Hex,
es ist doh so, dass man als Mann immer nur darauf reduziert wird, dass wir nur an "Titten" und "Ärsche" denken. Dabe kann ein schönes Gesicht und ein verführerischer Blick viel erotischer sein! Beispiel: http://www.lowbird.com/data/images/2009/12/85.jpg
Diese Augen!![]()