Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Frag nich wie ich drauf komme...:D

Es war wohl so, dass du mich zu dir nach Braunschweig(???:D) eingeladen hattest um deinen Geburtstag zu feiern. Passend dazu haben auch Overkill am nächsten Tag gespielt, also bin ich in Zug und ab runter. In deiner Wohnung angekommen hab ich mich erstmal auf dein bett gelegt und Musik gehört. Du bist dann nur mit Boxershorts aus der Dusche gekommen und hast mich mit folgenden Worten begrüßt! :D "Ah Barney, komm an mein warmes und feuchtes Bäuchlein!" Dabei hast du mein gesicht an deinen Bauch gedrückt. :D
Danach sind wir in die Stadt und dort haben wir uns ein komisches Lokal mit dicken und behinderten Frauen ausgesucht um dort zu essen und schonmal ein wenig zu trinken. War jedenfalls sehr komisch, weil das Lokal in ner kleinen Gasse war und nachdem wir fertig waren sind wir aus der Gasse raus und dort war ein riesiger Platz. Dort haben wir es mit ner Menge Alk und deinen Freunden gemütlich gemacht. Danach sind gefühlte 500 Leute gekommen und haben Pavillions und Zelte aufgebaut. Sah aus wie auf nem kleinen Festival, aber sie wollten alle nur Overkill sehen. Gab sogar ein Forumscamp. :D

Zum Konzert bin ich nich mehr gekommen weil mein Bruder mich da geweckt hatte...war aber witzig :D
:eek::eek::eek::eek::eek::D