Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Da sitz ich hier direkt am Fenster und hab nicht gemerkt, dass in der letzten Stunde Schneefall eingesetzt hat und mein auf dem Parkplatz vorm Fenster stehendes Auto schon komplett zugeschneit ist...
Ich glaub, ich brauch Kaffee! *loswetz*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Naja... Aber das sollte man halt schon wissen...
Und OHNE den Neuschnee isses auch glatt, wenn nicht sogar noch glatter...;)

Auch wieder richtig. Ich hab halt bloß immer ziemlich Schiß, hinzuklatschen und meinem Knie dann wirklich Lebewohl sagen zu müssen...War diese Woche in der Endo, meinen Dad besuchen und stand ziemlich entsetzt vor dem Schaukasten mit den Prothesen...UAH... :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Auch wieder richtig. Ich hab halt bloß immer ziemlich Schiß, hinzuklatschen und meinem Knie dann wirklich Lebewohl sagen zu müssen...War diese Woche in der Endo, meinen Dad besuchen und stand ziemlich entsetzt vor dem Schaukasten mit den Prothesen...UAH... :D

:D:D:D
Solche Omen mußt Du gar nicht erst als solche betrachten....:D

Und bedenke: WENN Du hinklatschst, DANN fällst Du in jedem Falle weich in den frischen Neuschnee...
Ohne den selbigen, nämlich aufs Eis geklatscht, würdest Du dann tatsächlich bald zur Auswahl vor dem Protesenkasten stehen...;):D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
:D:D:D
Solche Omen mußt Du gar nicht erst als solche betrachten....:D

Und bedenke: WENN Du hinklatschst, DANN fällst Du in jedem Falle weich in den frischen Neuschnee...
Ohne den selbigen, nämlich aufs Eis geklatscht, würdest Du dann tatsächlich bald zur Auswahl vor dem Protesenkasten stehen...;):D

Nja, ich muß nachher eh raus, ich berichte dann *gg*