Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
Ach, wäre zuviel Aufwand. Keine Ahnung was die alle haben.:D
Naja, dann halt weiter normale Heizung... Is ja nicht meine Gas-Rechnung.;)

das mit dem Aufwand is mir irgendwie nicht ganz klar.

du nimmst den Ofen und Stellst ihn da hin wo du ihn gerne hättest und dann wenn es warm haben willst machste bissel von dem brenngelzeug aussem Baumarkt rein und zündest es an un gut! wo ist da der Aufwand:confused:

AngusYoung

19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland

Metvernichter

4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
Wir haben im Wohnzimmer einen großen Kachelofen am Kamin, aber oben bei mir war das nie geplant und nun ist der Kamin halt hinter der tragenden Wand:D

aber für nen Kamin muss doch nur ein Loch von ca 15 Cm durchmesser in die Wand für das Ofenrohr;)

den Kamin kannste dann an die Wnd stellen und gut ist:o

ich hab hier in fast jedem Zimmer nen ofen mein Haus hat 5 Schornsteine und im momennt Ballern grad 12 Öfen:cool:
jou nacht Jay

AngusYoung

19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
aber für nen Kamin muss doch nur ein Loch von ca 15 Cm durchmesser in die Wand für das Ofenrohr;)

den Kamin kannste dann an die Wnd stellen und gut ist:o

ich hab hier in fast jedem Zimmer nen ofen mein Haus hat 5 Schornsteine und im momennt Ballern grad 12 Öfen:cool:
jou nacht Jay

Aber nich geh doch nicht ins Bett.

Und bei dem, was ich vor hab, muss die Wand so gut wie weg. Ich will so einen, wo man sich vorsetzt in nen Ohrensessel und sich nen Whisky trinkt:D