jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.871
67.822
158
Esse ich gerne, sowohl die echten als auch die aus Schokolade.:o
Echte kenn und mag ich nich...aber die aus Schoki....mmmhhh.....ich mag die dunklen aber lieber als die hellen.....
Und gerade fällt mir ein das ich noch ne halbe Packuing Mon Cherie im Kühlschrank habe.....*sabber*
Ich denke ich werde das heute alles verdrücken.....:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Echte kenn und mag ich nich...aber die aus Schoki....mmmhhh.....ich mag die dunklen aber lieber als die hellen.....
Und gerade fällt mir ein das ich noch ne halbe Packuing Mon Cherie im Kühlschrank habe.....*sabber*
Ich denke ich werde das heute alles verdrücken.....:o:D

Ich esse nur Waffeln!:o Den ganzen Tag lang und manchmal auch nachts.:confused:

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Achso Hexenkult, na dann... das ist wahrscheinlich so blöd, dass ich es wirklich nicht verstehe.:o:p
Nein, das ist magisch und überirdisch! Und mit sowas kannst du nix anfangen, weil du ein Murmeltier bist, die sind bodenständig und verfressen und schlafen den ganzen Tag, die können mit sowas nich.....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, das ist magisch und überirdisch! Und mit sowas kannst du nix anfangen, weil du ein Murmeltier bist, die sind bodenständig und verfressen und schlafen den ganzen Tag, die können mit sowas nich.....:o

Mit Überirdischem kann ich in der Tat nichts anfangen, da ich unterirdisch lebe.:o Aber mit Magie kenn ich mich schon aus, die Frauen sagen auch immer ich hätte magische Hände.:confused: