Baskerville
W:O:A Metalgod
Nein, das verstehst du nicht.....![]()
Warum nicht? Ist das Fachchinesisch? Ich versteh Chinesisch.

Nein, das verstehst du nicht.....![]()
Baskerville, magst du Katzenzungen?![]()
Also im Moment sitze ich, ist so schwierig zu schreiben wenn man liegt.![]()
Echte kenn und mag ich nich...aber die aus Schoki....mmmhhh.....ich mag die dunklen aber lieber als die hellen.....Esse ich gerne, sowohl die echten als auch die aus Schokolade.![]()
Nein, es hat was mit Hexenkult zu tun.....das zu erklären kann ich mir aber sparen, du verstehst das nich.....Warum nicht? Ist das Fachchinesisch? Ich versteh Chinesisch.![]()
Naja, es sei dir gegönnt....![]()
Echte kenn und mag ich nich...aber die aus Schoki....mmmhhh.....ich mag die dunklen aber lieber als die hellen.....
Und gerade fällt mir ein das ich noch ne halbe Packuing Mon Cherie im Kühlschrank habe.....*sabber*
Ich denke ich werde das heute alles verdrücken.....![]()
Nein, ich gönne es dir wirklich.....nicht alles was ich sage oder denke ist böse und gemein und gegen dich gerichtet.....Seit wann gönnst du mir etwas? Ist das ein Trick?![]()
Nein, es hat was mit Hexenkult zu tun.....das zu erklären kann ich mir aber sparen, du verstehst das nich.....![]()
Das machst du auch nur so lange bis du die satt hast, dann kannste keine mehr sehen.......Ich esse nur Waffeln!Den ganzen Tag lang und manchmal auch nachts.
![]()
Nein, ich gönne es dir wirklich.....nicht alles was ich sage oder denke ist böse und gemein und gegen dich gerichtet.....
Ja, da guckst du, was?![]()
Das machst du auch nur so lange bis du die satt hast, dann kannste keine mehr sehen.......![]()
Nein, das ist magisch und überirdisch! Und mit sowas kannst du nix anfangen, weil du ein Murmeltier bist, die sind bodenständig und verfressen und schlafen den ganzen Tag, die können mit sowas nich.....Achso Hexenkult, na dann... das ist wahrscheinlich so blöd, dass ich es wirklich nicht verstehe.![]()
Da würd ich mir dann aber schon was anderes suchen nach den Waffeln.....Das ist der Plan dahinter, danach widme ich mich einer anderen Speise. Vielleicht Bullenhoden?![]()
Nein, das ist magisch und überirdisch! Und mit sowas kannst du nix anfangen, weil du ein Murmeltier bist, die sind bodenständig und verfressen und schlafen den ganzen Tag, die können mit sowas nich.....![]()