bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Aha,ein bewegter aktiver Tag also
Ja,ich schlag mich so durch
Und,was ist mit deinem Kumpel,ist der Arm dran(geblieben)?
läuft, wird wieder

ohja, extrem aktiver tag

Aha,ein bewegter aktiver Tag also
Ja,ich schlag mich so durch
Und,was ist mit deinem Kumpel,ist der Arm dran(geblieben)?

Nabend Thorin
*drück*
Na,alles gut?

.
läuft, wird wieder
ohja, extrem aktiver tag![]()
: Freitag kegeln,Samstag Dorfwinterfestbesäufnis und Sonntag Glühwein verkaufen?

Haaaallo *knuddel*
Ja, alles subba.
Morgen erfahre ich noch, ob ich morgen ein kleines Vorstellungsgespräch hab. Klingt seltsam? ist es auch irgendwie
Und wie gehts dir so?

Und was ist am We geplant?
Lass mich mal raten: Freitag kegeln,Samstag Dorfwinterfestbesäufnis und Sonntag Glühwein verkaufen?
Tschuldige![]()

), danach vll noch geburstag, samstag wollt ich eigentlich ruhig, mal schaun, und sonntag wohl basteln

Kleines Vorstellungsgespräch?
Meinst du das mit der doppelten Nachricht?
Einmal eingeladen und einmal nicht?
Oder bring ich jetzt was durcheinander?
Ach ja.....muss.

du bist ein genie
ne, freitag ersma unsern bauwagen mal wieder begutachten (war schon seit 2 wochen nich mehr drinn oder so), danach vll noch geburstag, samstag wollt ich eigentlich ruhig, mal schaun, und sonntag wohl basteln
sind nen paar von uns auf der grünen woche in berlin, hasst vll was vongehört![]()

Jap, genau das. Naja, erfahre ja dann morgen so gegen 10 Uhr, ob das nun was wird oder nich. Und um 14 Uhr wäre das dann...
Aber diese ganze Situation ist irgendwie mal wieder typisch. Wär sonst alles viel zu glatt gegangen
Und was geht ab WE bei dir so?![]()

Die weltgrößte Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau...na klar,wer kennt das nicht?
Aha,na dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß
Ich werde morgen Weinprobe bei meiner Freundin machen,oder was sonst so im Haus ist,egal.
![]()

genau das, da sind nen paar von hier auch
ui, weinprobe hätt ich auch ma wieder bock drauf, ich mag wein
ich hab endlich mal kahlua hier gefunden, morgen wird ersma white russian ausprobiert![]()

Ja,warum einfach,wenn es komplizierter geht?
Morgen abend Freundin besuchen mit Umtrunk,Samstag anderer Freundin helfen ihre Dolby hasse nicht gesehen Turbo Hyper superdupa neue Anlage anzuklemmen....d.h.die Männer klemmen an,die Kids spielen,wir Frauen Kaffee trinken und quasseln...hausgemacht irgendwie
Sonntag weiss ich noch nicht,mal ausschlafen bis 9 h wäre schön,oft klappt das ja
Und ihr?![]()

Ja Wein und Bier und Jägi in Maßen.....aber white russian ist mir zu schleimig im Hals
Mag auch keinen Bayleys oder so ein Zeugs....bäh.

*winkundknuddel*so ihr liepen!! war heute nicht lange da!!! aber morgen wieder!!!
bis denn!!!![]()

Ja, natürlich
Klingt ja eigentlich nach ner netten Planung. Der Weiberabend wird bestimmt wieder lustig
Wünsch auf jedenfall schonmal viel Spaß dabei.
Naja, morgen ist an sich nix geplant. Samstag muss Jacky Nachhilfe geben und ich bin ab Nachmittag beim Pokern. Und irgendwann wollte Arva auch nochmal vorbeikommen.
Sonntag ist bisher nicht allzu viel geplant.
So, ich verabschiede mich nun auch mal wieder. Gleich dann mal ins Bett hauen und Herr der Ringe in den DVD Player packen. Mal gucken, wie schnell ich diesmal einpenne
Schönen Abend noch und bis morgen bzw die Tage
*knuddelknoootsch*
kann ich auch nich, muss brennen, wenns süß schmecht iss was verkehrt
so, ich bin mal wech, nacht ihr*winkundknuddel*