Wacken jetzt bei Myspace!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
War war denn das bisher?
Inoffiziell? OK, das Design sieht danach auch aus. Aber wenn Ihr jetzt erst 'ne Myspace Seite habt, dann war ja sogar ich ein ganzes Jahr schneller! :D
 

vidarr

Member
16 Apr. 2009
38
0
51
Auf jeden Fall ist jetzt endlich (offiziell) geklärt, dass Mötley Crüe Headlinerstatus haben (würde ja schon zum Teil heftig diskutiert).
Naja, ganz nett, aber nix wirklich neuesm, oder? (Video kennen wir, keine anderen News, einfach nur myspace)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
macht mal lieber arch enemy zum headliner..... :D;)

Nein.

und bestätigt All that remains!:o

Nein.


Nein.


Nein.

Arch Enemy raus, All That Remains nein, Iron Maiden als Headliner weg und W.A.S.P. hinzufügen. :o:cool:

Nein.

Der dumme Doro Song reißt alles runter.

Nein.


Nein.




:o