toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Unterlasse Er diese Gossensprache, Sir toastie!![]()
Wenn ich hier gleich haue, dann hört ihr et nurnoch so klatschen!

Unterlasse Er diese Gossensprache, Sir toastie!![]()
Ich glaub, ich muss hier gleich mal um mich wüten!![]()
Wenn ich hier gleich haue, dann hört ihr et nurnoch so klatschen!![]()
You nacht und denk an die Granaten und Bomben und was da noch so feines rumliegtSo Leute, ich werfe mal ein "Gute Nacht und bis dann" in die immer kleiner werdende Runde hier und verabschiede mich nun!
Schau!
So Leute, ich werfe mal ein "Gute Nacht und bis dann" in die immer kleiner werdende Runde hier und verabschiede mich nun!
Schau!
http://www.youtube.com/watch?v=GSGejPXabj8&feature=related
so wie der Fadder so reden die hier Alle Seargent
Sei froh, dass ich im Nachbardorf wohne, denn sonst wäre hier garnichts los!Warum kommt mir das bloß soooooo bekannt vor. xD
Denk an den Zoo. DEN ZOOOOO!Langweiliges Dorf is besser als langweilige Kackstadt!![]()
Das war unsere AufgabeHey ihr habt den Thread ja wiederbelebt![]()
Wir haben das beste Winter-Metal-Festival. Und eine ganz passable Metalkultur. Und Berge und Flüsse. Wir haben uns hier nicht zu beschweren.Und? Ich wohn im Sauerland!
Hier hören die meisten Leute Volksmusik und Schlager!
Und Leute meines Alters hören fast nur HipHop Scheiße und son ranziges Techno-Geballer!
Aber ich hab das Gefühl, es wird auch hier langsam wieder mehr Rock und Metal gehört. Is ja schonma positiv.
Aber für mich sind Gelsenkirchen und Hannover schlimmer als Wuppertal...![]()
Bin ich für. Ich bring Bier mitei kommt ihr halt alle mal im Sommer in den Westerwald ins alte Mun Depot in den Bunker und dann machemers halt Besser![]()
Wäre hier in der Innenstadt nicht die eine Disco wärs auch so.
Also zugelassen is mein Bunka für 60 Tonnen Sprenstoff
also soviel darfste dann Offiziell mitbringen
alles was drüber ist muss leider vor dem Depottor zur Explosion gebracht werden![]()
Du kommst hier niemals raus!Das wäre ZU einfach.
Und außerdem würde dann ja der Spaß am beklagen fehlen.![]()
Und zu SchwedenEinen Vorteil hat das Wohnen im Norden ja, es is näher zum WOA.![]()
Und zu Schweden![]()
Warum war mir diese Antwort schon fast klar.... xD
Und zu Schweden![]()
Jo, mitm Auto isses aber trotzdem grenzwertig.
*an Sommer denk*![]()
Jo, mitm Auto isses aber trotzdem grenzwertig.
*an Sommer denk*![]()