Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
nene:D

guter kumpel hat samstag beim schlittenfahren nen arm verloren, iss aber wieder dranne, soll wohl gut ausgehen, ich werd ihn leider erst donnerstag besuchen können:(
naja, wird wieder, zum glück war ich nich mit dabei, bin einmal froh das ich saufen war;):D

was o_O :eek:

Sicher :) Ok, derzeit läuft Rosenstolz, ist aber grad ne Wunschsendung. Davor warenb Sisters of Mercy und vor Metallica Iggy Pop. Kann man gut mal nebenbei hören :) Stream gefällig? http://www.106acht.de/extapp/livestream/live.php

*itunesausschalt*

Sehr gerne ;) :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ähm...Willkommen. Aber die NEULINGE geben das Bier aus und schnappen sich nicht einfach eins...;)

Ja, das leuchtet ein war jetzt er mal kurz nicht da wie ihr bemerkt habt und ich habe in der Zeit Bier geholt

Greift zu!!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE]

richtige antwort!

ich bedien mich mal;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Nee zum Glück noch nicht

Ich aber. AUAAAAA!!!! Das ist aua und PEINLICH...

Hi Sweetie! :)

Ähm...Willkommen. Aber die NEULINGE geben das Bier aus und schnappen sich nicht einfach eins...;)

Ja, das leuchtet ein war jetzt er mal kurz nicht da wie ihr bemerkt habt und ich habe in der Zeit Bier geholt

Greift zu!!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE]

Geht doch :D Danke!