Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.174
7.582
128
37
Lkr. Ravensburg
also im englischen garten :D
aso? was haste denn machen lassen? :D

jepp. unnu? neuer wagen oder lässte den wieder hinbiegen?

ja genau :o
neu eingekleidet und haare abschneiden lassen, sah dann ne weile aus wie Prinz Eisenherz oder wie der Ritter aus Leidenschaft, je nach Tagesform :D

Neues Auto muss her... der andere is wie gesagt totalschaden laut Versicherung.
Wird dafür wohl was kleineres nu, ich tendiere richtung Fiat Punto, leider sind die hübscheren Modelle davon auch nich wirklich billig

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ja genau :o
neu eingekleidet und haare abschneiden lassen, sah dann ne weile aus wie Prinz Eisenherz oder wie der Ritter aus Leidenschaft, je nach Tagesform :D

Neues Auto muss her... der andere is wie gesagt totalschaden laut Versicherung.
Wird dafür wohl was kleineres nu, ich tendiere richtung Fiat Punto, leider sind die hübscheren Modelle davon auch nich wirklich billig

fotos? :D
und warum?

oh, hm. fiat. :D

Fetty

29 Juni 2005
32.174
7.582
128
37
Lkr. Ravensburg
fotos? :D
und warum?

oh, hm. fiat. :D

ich hab keine mehr.
weil ich hoffte dass dann mädel auf das ich stand auf mich steht, ausserdem dachte ich es wäre mal an der Zeit was zu verändern.
Aber mittlerweile bin ich wieder dabei lange haare zu kriegen, damit ich die ordentlich zurück binden kann auf Arbeit :D

Mein Mietwagen is auch n Fiat, der is oke, der Wendekreis is halt deutlich größer als beim benz.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich hab keine mehr.
weil ich hoffte dass dann mädel auf das ich stand auf mich steht, ausserdem dachte ich es wäre mal an der Zeit was zu verändern.
Aber mittlerweile bin ich wieder dabei lange haare zu kriegen, damit ich die ordentlich zurück binden kann auf Arbeit :D

Mein Mietwagen is auch n Fiat, der is oke, der Wendekreis is halt deutlich größer als beim benz.

aso.
da sag ich jetzt mal nix zu :D
ja, das mit dem zusammenbinden ist wirklich praktisch :D

ich geh dann mal pennen, morgen wird anstrengend ;)