Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Da die Hamburger Fans hier wohl grad noch im Trainingslager verweilen, dürfte ne Antwort noch etwas dauern...

Aber wie ich grad gelesen hab, holt Stuttgart zur neuen Saison Gentner wieder zurück. Ablösefrei, guter Mann....sauberer Transfer :)

richtig! sind gerade wieder zurück!
war ne hammer geile tour!
mit der schmach von belek :D

So: Ich brauch einmal die Hamburg Fans die öfters mal ins Stadion gehen. Habe nämlich folgendes Anliegen: Ich (und wahrscheinlich ein paar von meiner Familie) möchten meinen Pa eine Fussballspielkarte (der seit 30 - 40 Jahren Hamburg Fan ist und noch nie im Hamburger Stadion war) Hamburg - Berlin, Hamburg - Schalke oder Hamburg - Hannover kaufen. Da er aber den Lärm so nicht ab kann fänd er es nicht gut dierket im Hamburger Blog zustehen. Jetzt meine Frage: Für welchen Blog sollte ich Karten kaufen? Oberrang Nord ? Oder von wo sieht man am besten ? Wie sind euere Erfahrungen ?
Bedankt ;)

ich würde dir süd a rang empfehlen... z.b. block 10a nicht zu teuer und recht gute sicht!

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Naja, für Lau ists aber ok und ich denk, der macht im Mittelfeld mehr dampf als z.B ein Hilbert oder ein Gebhart.

Und so wie es aussieht, sind Simak und Bastürk bald auch noch weg....so langsam wirds. Bin ja nur mal gespannt, wie dieser Molinaro so ist. Wobei ich da an sich ganz zufrieden mit bin, wie sie das gemacht haben. Erst ausleihen und dann ein Vorkaufsrecht....so geht man auch nur ein geringes Risiko ein.

Schlechter als Magnin kann der Molinaro gar' nicht sein...
Was hab' ich wegen dem Typen jedesmal gelitten... Viel Spass Ihr Züricher... :D

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Genau das gleiche hatte ich irgendwo auch schonmal geschrieben :D

Sehr guter Rückrundenauftakt gestern. War zwar wieder a*schkalt auffer Baustelle (warum haben wir eigentlich nur bei unter 0°C Flutlichtspiele???), dafür aber recht ansehnlich. Molinaro war der Spieler der gefehlt hatte... Und sogar der Pogrebnidingens hat einen reingemacht... :D

Großen Dank auch an Herrn Veh für das eiserne Festhalten am Chancentod Grafite. Was is' nur mit dem Kerrle los?? Nix mehr zu sehen vom letzten Jahr...

Na ja, Barcelona kann jedenfalls kommen!! :D:D
Werden im übrigen mitm' Auto runterfahren, da die Fluglinien justament am 17.03. keine günstigen Flüge mehr nach Barcelona anbieten können... :mad:
Egal, Schal raus, Nutzgetränke eingepackt, Mucke rein und los gehts... Who cares about 1.300 km... :cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
30-köpfiger Kader für den Fitness Test benannt

Na, immerhin hat Jogi nun endlich mal Hummels mit an Bord geholt. Ich hoffe, der nimmt der auch mit zur WM, wenn der weiterhin so stark spielt. Meiner Meinung nach hätter er in der Abwehr auch ruhig Badstuber noch mitnehmen können. Der macht seine Sache auch recht ordentlich und is vor allem sehr flexibel einsetzbar.

Ansonsten siehts ja nicht soo schlecht aus. Frag mich zwar immernoch, was Cacau und jetzt auch Huth da sollen, aber ich denk mal, die beiden fliegen bei der endgültigen Nominierung eh wieder raus.

Wie viele Leute kommen denn nochmal in den Kader?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Robert Huth!

Da pack ich mir annen Kopp! Nur weil der neuerdings mal ein Tor macht bei Sunderland oder wo auch immer der kickt...

Hummels verdient es!

Cacau...naja, Schwaben-Connection...

Edit: 23?

Edit2: Hummels is gar nich bei?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Robert Huth!

Da pack ich mir annen Kopp! Nur weil der neuerdings mal ein Tor macht bei Sunderland oder wo auch immer der kickt...

Hummels verdient es!

Cacau...naja, Schwaben-Connection...

Edit: 23?

Edit2: Hummels is gar nich bei?

Huch, eben stand Hummels noch in der Liste.

Gut, dann ist es natürlich sehr clever, einen Huth mitzunehmen und Hummels nicht mitzunehmen :rolleyes:.
Und wenn ich die ganzen Stuttgarter da sehe....da ist eigentlich nur Khedira wirklich zu Recht dort.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Bei Hitzlsperger kann ich nur noch lachen, sorry...der is seit einem Jahr in erschreckender Form.

Tasci, naja...Träsch find ich nich schlecht, aber auch nich für die Nationalelf...

Ich sach ja: Der Löw spinnt!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bei Hitzlsperger kann ich nur noch lachen, sorry...der is seit einem Jahr in erschreckender Form.

Tasci, naja...Träsch find ich nich schlecht, aber auch nich für die Nationalelf...

Ich sach ja: Der Löw spinnt!

Jap, Hitzelsperger geht echt garnicht. Aber wie viele Leute da in der Liste stehen, die entweder keine gute Saison spielen oder auch garnicht spielen. Nicht schlecht...

Und wenn ich bedenke, dass Badstuber und Hummels wegbleiben müssen, aber dafür ein Aogo mitkommt. Gut, spielt vielleicht auch ganz ordentlich, aber im Vergleich zu den beiden fällt der doch sehr ab.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Na, Aogo find ich nich SO schlecht...zumal wir links hinten eh ein Problem haben...sollte Lahm und/oder Janssen für weiter vorne eingeplant sein.

Gut, schlecht finde ich ihn auch nicht und an sich kann der auch ruhig dabei sein, aber ich finde, im Vergleich zu Hummels oder Badstuber (der ja auch links spielen kann), fällt er doch etwas ab.

Naja, aber damit muss man mal wieder leben und Jogi wird auch weiterhin Trainer bleiben, egal wie scheiße wir bei der WM sein werden :(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hmm....jetzt mal überlegen, wie denn so das Team für Südafrika aussehen könnte. Ich würde mir wohl am liebsten sowas wünschen.

----------------------Adler-----------------

Boateng----Mertesacker---Hummels----Lahm

--------------Khedira-----Ballack-----------

----Kroos-----------------------------Özil--

--------------Gomez-------Kießling---------

Denke aber, es wird irgendwie eher sowas:

----------------------Adler-----------------

Boateng---Mertesacker---Westermann--Lahm

-----------------Rolfes-----Ballack----------

----Schweinsteiger-----Özil-----Poldi--------

----------------------Klose-----------------