phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.436
- 18.660
- 168
- 48
kannst die nich mal anbimmeln?Würd Turock mal antworten, hätte ich auch da probiert aufzubauen. Aber...![]()

kannst die nich mal anbimmeln?Würd Turock mal antworten, hätte ich auch da probiert aufzubauen. Aber...![]()
Ich kann auch in kleinGlaube nicht das man da sein Stand aufbauen kann ist eher klein und wenig Platz ...
Werd ich wohl mal probieren müssen.kannst die nich mal anbimmeln?![]()
Ich kann auch in klein![]()
In Lüdenscheid hab ich letztes Jahr auf 2qm aufgebaut.
OK, geb zu: das war auch scheiße!![]()
Sagen wir so: Auf keinem Festival hab ich so wenig Umsatz gemachtSolange man aus solchen Kisten nicht mit verlust raus geht ist doch alles gut![]()
Ich drück dir jedenfalls die Daumen das es klappt![]()
Sagen wir so: Auf keinem Festival hab ich so wenig Umsatz gemacht
Aber gut, 20km und die Jungs von Bloodwork wiedergesehen. War OK. Oft ist so ein Festival mehr als nur einfach verkaufen.
Gut bei 20 km geht das "noch"![]()
Wenn du irgendwie 500 km Geeiert wärst und dann so wenig Umsatz hättest wäre es schon bitterer![]()
Gut, so weit lohnt nur, wenn ich eh irgendwie in der Gegend wäre.
Das weiteste war irgendwie 350, war auch schon nicht so der Brüller.
Mh stimmt eigendlich mit den Spirtkosten und alles![]()
Vor allem, wenn man mir 1500 Besucher ankündigt aber vergisst zu erzählen, dass man auf die Zahl kommt, indem man die Besucher von Freitag und Samstag zusammenzählt - was ja zu 90% die gleichen sind! (das diese 750 dann auch nicht da waren, steht auf einem anderen Blatt)![]()
Vor allem, wenn man mir 1500 Besucher ankündigt aber vergisst zu erzählen, dass man auf die Zahl kommt, indem man die Besucher von Freitag und Samstag zusammenzählt - was ja zu 90% die gleichen sind! (das diese 750 dann auch nicht da waren, steht auf einem anderen Blatt)![]()
Meinste das WOA....Helmstedt??
Wenn man nicht mit ihm rechnet, isser da!
Jap!