Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ausserdem ist die Gummimischung auf tiefere temperaturen abgestimmt und hat bei kalter Witterung auch ohne Eis und Schnee mehr Grip. *klugscheiß*

...sagen zumindest die Reifenhersteller...:o

Sicher auch nich verkehrt ………… aber wir hatten die letzten Jahre auch wenige Tage die wo unter 7 Grad hatten ………. Ist dann der Winterreifen eigentlich schlechter wenns zu warm ist?!?!?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen

Ach die waren gestern alle……….. drum war es gerade schön leer :D
Die Werbung für die Stürme wird doch immer übertrieben, ob nu mit oder ohne Schnee.
Aber zum 40stön Geburtstag fahren wir heut auch besser mdn Zug………. Wer weis wie dat morgen früh aussieht……. Restalk, Sommerreifen und dann noch viel Schnee ist nich so dufte in Kmbination!!!

Dem möchte ich mich niocht unbedingt anschließen. Wenn ich da an die Warnungen der Feuerwehr auf dem Dong denke ... das war eher untertrieben!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Dem möchte ich mich niocht unbedingt anschließen. Wenn ich da an die Warnungen der Feuerwehr auf dem Dong denke ... das war eher untertrieben!

Für einzelne Wehren im Land kann ich da natürlich nicht sprechen…………….. aber Medial hauen die immer gut Warnungen raus …………….. spätestens seit der eine Wetterdienst seinen Job losgeworden ist weil die mal nich gewarnt haben …….

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Ausserdem ist die Gummimischung auf tiefere temperaturen abgestimmt und hat bei kalter Witterung auch ohne Eis und Schnee mehr Grip. *klugscheiß*

...sagen zumindest die Reifenhersteller...:o

Yepp ...

Sehr schönes Programm im Kreisverkehr bei uns im Kaff :D:D Die Karren ohne Winterreifen schleudern da kreuz und quer :D Man sollte da ne Webcam :D

Karsten

W:O:A Metalgod

Sicher auch nich verkehrt ………… aber wir hatten die letzten Jahre auch wenige Tage die wo unter 7 Grad hatten ………. Ist dann der Winterreifen eigentlich schlechter wenns zu warm ist?!?!?

Letztes Jahr war hier der Aasee zugefroren, da muß es länger knackig kalt gewesen sein.

Angeblich ist ein Winterreifen bei Wärme auch nicht toll.