Tach zusmmen.
Hier war gestern auch Endzeitstimmung.Leergefegte Regale.Ich kann das nicht glauben.Da wird man ja schon blöd angeguckt,wenn man nur ein wenig Wurst und Käse gekauft hat.
Alles Weichpappen.Die glauben auch alles,was in den Nachrichten erzählt wird.
Es ist hier einfach nur ein herrlicher Wintertag.*rausguck*![]()

Nur vor ganz viel Wind hätte ich Schiß ... so'n Wind, der mir das Dach abdeckt ...
Oder unterarmgroße Eiszapfen vom Dach weht die einem den Schädel spalten...
du schaust zu viele Horror Filme
Hier war es halt nicht normal. Ich geh öfter Freitag nachmittags in den Kaufpark. Gestern stand die Schlange einmal quer durch bis an die Frischtheke. Das habe ich bisher nur vor Heiligabend gesehen. Großstadtkind hin oder her...

Und wenn es viel schneit ... solange man nicht am Arsch der Welt wohnt, is datt doch egal, oder? Zur Not gehe ich eben die 3 km zu fuß zum REWE![]()

ich schau grad Premier Leage...auf der Insel schneit es wie blöd![]()
Sommerreifen? Du bist doch immer so vernünftig.
Ach die waren gestern alle……….. drum war es gerade schön leer
Die Werbung für die Stürme wird doch immer übertrieben, ob nu mit oder ohne Schnee.
Aber zum 40stön Geburtstag fahren wir heut auch besser mdn Zug………. Wer weis wie dat morgen früh aussieht……. Restalk, Sommerreifen und dann noch viel Schnee ist nich so dufte in Kmbination!!!
Schnickschnack. Ein Haus hier auf der Straße war bürgersteigtechnisch gesperrt. In der Zeitung las ich einen Tag später, daß ein Eiszapfen die Markise eines dort ansässigen Ladens durchschlagen hatte. Sowas möchte ich nicht abbekommen.

*Sich Sorgen um die Whisky Produktion macht *
*Sich Sorgen um die Whisky Produktion macht *

ich hab auch nur noch 1,5 Flaschen 

... wat'n CHAOS 
Sommerreifen? Du bist doch immer so vernünftig.