Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Naja, der kommt von Juve, SO scheiße kann der nich sein, denk ich mal.

Simak und Bastürk...da müsste der Heldt gleich mit gehen!

Hilbert - was is mit dem los? Und Gebhardt macht sich doch ganz gut, der is halt noch jung!

a pro pos Gebhardt, wusstet ihr dass Robert Gernhardt fuer Otto Witze geschrieben hat? ich war etwas verbluefft...

TALKHEAVY

Oha da hat heute einer Metall zum Frühstück gehabt so hart wie du bist :o

ich bin meistzens morgens (teilweise) hart. *erklaer*

so dummchen und nun gucken wir uns mal das Stadion vom HSV an: einigermassen gute Plaetze bietet der Familienblock. Da muesstet ihr dann nach den Plaetzen gucken, die am weitesten von der Suedtribuene weg sind und am naechsten an der Osttribuene. Oder aber die Osttribuene selbst. und dann mittlere Hoehe. Aber die nehmen dafuer schon unverschaemte 63 Euro.

Die obersten Bloecke Ost musste dann moeglichst mittig waehlen. Auch da biste schon bei 39 Ocken... Die ham se doch nicht mehr alle...

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Bin doch am überlegen ob ich Nord mittig nehme und es einfach mal rieskiere...
Da kosten die Karten zwar auch 25,00 € aber müsste klappen ;)
Naja danke jedenfalls schon mal ;)

TALKHEAVY

Ok, das hört sich ja mal nach einer geilen Tagesplanung an :D

Ah, nächste Woche gehts wieder app...endlich :)
Willst du dir nicht mal ein Sky-Abo zulegen? :o

sky abo ist einfach zu teuer- dazu kommt noch dass ixh erste ne eneue satelliten schuessel brauchte.
du koenntest aber mal als dauerauftrag die augen aufhalten- zur letzten wm gabs allerhand gewinnspiele fuer ein jahresabo premiere inkl. aller spiele. da ahben viele gewonnen (varny, ich, mein bruder...)vllt gibts das ja dieses jahr auch bei sky. kannste das mal beobachten und mir wenne was findest links per email schicken?