Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
"töröööö" war Benjamin Blümchen bzw. Wendelin. Ich meinte das nur wegen des recht gewagten englisch...*gg*

Nee, nix Alk. Wetterwechsel und mein Kopf platzt....autschn.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
"töröööö" war Benjamin Blümchen bzw. Wendelin. Ich meinte das nur wegen des recht gewagten englisch...*gg*

Nee, nix Alk. Wetterwechsel und mein Kopf platzt....autschn.
ich weiß, ich hab ein furchtbares englisch drauf. ich schlag mich irgendwie damit durch hier. :D:D:D

WAH !!! das kenn ich, meist isses bei mir ein, zwei tage vorher. aber dann direkt auffe knochen. ;)

Posion ist doch mit der bekannteste Song oder net ? :confused:
Normal MUSS er den zocken

Die letzten beide Male wo ich ihn live gesehen habe hat er es gesungen :)
das wäre geil. :cool::):)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ich weiß, ich hab ein furchtbares englisch drauf. ich schlag mich irgendwie damit durch hier. :D:D:D

WAH !!! das kenn ich, meist isses bei mir ein, zwei tage vorher. aber dann direkt auffe knochen. ;)

Tut ziemlich weh. Aber sobald der WInd endlich da ist, hört es auf...*Schädel festhält*

Ok, darf ich Dich dann verbessern?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ok :)

"Coffee for you!

Last night fell 13 cm snow. I don´t want snow, I want summer."

Du hast gesagt: Ich werde nicht Schnee, Ich werden Sommer...*gg*
ich danke dir. :)

ich will nicht wissen, was ich im englischen forum für ein krikelkrakel geschrieben hab. ich glaube die leute da amüsieren sich köstlich, wenn ich mich mit ihnen unterhalte. :D

englisch ist doch eigentlich gar nicht so schwer? :confused: hat mir ein paar jahre in der schule gefehlt.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ich danke dir. :)

ich will nicht wissen, was ich im englischen forum für ein krikelkrakel geschrieben hab. ich glaube die leute da amüsieren sich köstlich, wenn ich mich mit ihnen unterhalte. :D

englisch ist doch eigentlich gar nicht so schwer? :confused: hat mir ein paar jahre in der schule gefehlt.

Ich finde es sogar gut wenn man es trotzdem versucht. Irgendwie kommt man damit halt auch durch. Besser als gar nix zu sagen. Ich wollte hier auch nicht den Oberlehrer raushängen lassen. Sorry. Aber so als Tipp: www.linguee.de.

Das ist ne ziemlich tolle neue Webseite die einem immer weiterhilft ;)