Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
so langsam kann die winterpause aber auch wieder vorbei sein!:o

aber übermorgen geht es ja erstmal nach belek ins trainingslager... nächste woche dann antalya cup bei hoffentlich schönem wetter!:)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
So: Ich brauch einmal die Hamburg Fans die öfters mal ins Stadion gehen. Habe nämlich folgendes Anliegen: Ich (und wahrscheinlich ein paar von meiner Familie) möchten meinen Pa eine Fussballspielkarte (der seit 30 - 40 Jahren Hamburg Fan ist und noch nie im Hamburger Stadion war) Hamburg - Berlin, Hamburg - Schalke oder Hamburg - Hannover kaufen. Da er aber den Lärm so nicht ab kann fänd er es nicht gut dierket im Hamburger Blog zustehen. Jetzt meine Frage: Für welchen Blog sollte ich Karten kaufen? Oberrang Nord ? Oder von wo sieht man am besten ? Wie sind euere Erfahrungen ?
Bedankt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Da die Hamburger Fans hier wohl grad noch im Trainingslager verweilen, dürfte ne Antwort noch etwas dauern...

Aber wie ich grad gelesen hab, holt Stuttgart zur neuen Saison Gentner wieder zurück. Ablösefrei, guter Mann....sauberer Transfer :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich find ja, der is überbewertet...

Naja, für Lau ists aber ok und ich denk, der macht im Mittelfeld mehr dampf als z.B ein Hilbert oder ein Gebhart.

Und so wie es aussieht, sind Simak und Bastürk bald auch noch weg....so langsam wirds. Bin ja nur mal gespannt, wie dieser Molinaro so ist. Wobei ich da an sich ganz zufrieden mit bin, wie sie das gemacht haben. Erst ausleihen und dann ein Vorkaufsrecht....so geht man auch nur ein geringes Risiko ein.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Naja, für Lau ists aber ok und ich denk, der macht im Mittelfeld mehr dampf als z.B ein Hilbert oder ein Gebhart.

Und so wie es aussieht, sind Simak und Bastürk bald auch noch weg....so langsam wirds. Bin ja nur mal gespannt, wie dieser Molinaro so ist. Wobei ich da an sich ganz zufrieden mit bin, wie sie das gemacht haben. Erst ausleihen und dann ein Vorkaufsrecht....so geht man auch nur ein geringes Risiko ein.

Naja, der kommt von Juve, SO scheiße kann der nich sein, denk ich mal.

Simak und Bastürk...da müsste der Heldt gleich mit gehen!

Hilbert - was is mit dem los? Und Gebhardt macht sich doch ganz gut, der is halt noch jung!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
So: Ich brauch einmal die Hamburg Fans die öfters mal ins Stadion gehen. Habe nämlich folgendes Anliegen: Ich (und wahrscheinlich ein paar von meiner Familie) möchten meinen Pa eine Fussballspielkarte (der seit 30 - 40 Jahren Hamburg Fan ist und noch nie im Hamburger Stadion war) Hamburg - Berlin, Hamburg - Schalke oder Hamburg - Hannover kaufen. Da er aber den Lärm so nicht ab kann fänd er es nicht gut dierket im Hamburger Blog zustehen. Jetzt meine Frage: Für welchen Blog sollte ich Karten kaufen? Oberrang Nord ? Oder von wo sieht man am besten ? Wie sind euere Erfahrungen ?
Bedankt ;)

blog? oman diese Computerkiddies...

Kann Krach nicht ab? sehr lustig... :D

Synchronturnen ist etwas ruhiger. *Tippgeb*

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Bedankt ;)

Naja, Haupttribüne oder gleich Schnittchenkarten mit Glasscheibe und Freibier?