HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Hab gerade auf wetter.com gesehn das es hier über die Nacht ein ziemliches Unwetter geben soll........
mal gucken
mal gucken
Auto hin wegen dem mistwetter 

Verdammter SchneeAuto hin wegen dem mistwetter
Mal hoffen dass ich Sonntag noch zum Arbeiten komm mit dem wagen...![]()

Wassen passiert? Wieso hin?![]()
Hab gerade auf wetter.com gesehn das es hier über die Nacht ein ziemliches Unwetter geben soll........
mal gucken

<- hats in den Graben reingeschleudert, also fahren tut er schon noch, auch wenn der ADAC Mensch davon Abriet, aber zumindest zur Werkstatt werd ich ihn fahren müssen, und ich werd die Vertragswerkstatt nehmen müssen, weil ich da nen Leihwagen kriegen kann. Aber wenigstens die Reparatur zahlt die Kaskoversicherung.
Dir is aber nix passiert, oder? Scheiße ist das....Kannste jetz auch nich brauchen sowas....Verdammter SchneeAuto hin wegen dem mistwetter
Mal hoffen dass ich Sonntag noch zum Arbeiten komm mit dem wagen...![]()

Dir is aber nix passiert, oder? Scheiße ist das....Kannste jetz auch nich brauchen sowas....

Oha, herzliches Beileid!
Der Mercedes mit dem teuer reparierten Wischermotor?
Hauptsache, Dir ist nix passiert. *schulterklopf*

genau der
aber jetzt kriegt er auf jeden Fall ma ne neue Stoßstange, die sah ja eh aus wie durchn Schließmuskel gezogen, nach diversen Einparkversuchen die schiefgegangen sind...![]()
Und läuft ja über vaddis Vollkasko... also so what? Hauptsache mir gehts gut.
Es kommen halt wieder kosten auf mich zu, aber ich denke auch das Geld für das Mietfahrzeug werd ich von eltern irgendwie kriegen.

Oh, Beileid, Fetty!
Aber gut dass dir nix weiter passiert is.
Hier hats inzwischen ganz leich angefangen zu schneien, aber wenns 2mm Neuschnee sind isses viel.
Oh, Beileid, Fetty!
Aber gut dass dir nix weiter passiert is.
Hier hats inzwischen ganz leich angefangen zu schneien, aber wenns 2mm Neuschnee sind isses viel.