Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
große investition gehabt oder wie?;)

ich kann leider nur seltenst, und geld is auch immer so ne sache als nichtverdienender...muss alles am wochende schwarz gemacht werden;)

Eigendlich nicht :confused:
Ich bin nur vom Gehalt von 840 Netto auf 420 Nette runter gegangen :(
Und ralle jetzt erst das ich noch immer über meine Verhältnisse lebe :(

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
in der selben firma?
naja, aber nach der ausbildung iss das gehalt höher, oder?

Ja in der selben Firma ...
In der selben Firma hätte ich ausgebildet auch nur nen Lohne von nen knappen 1000er ... Mal sehen wenn ich feritg ausgerlernt bin sind wir eh im Jahre 2012 und was da ist weiß eh noch keiner vielleicht finde ich was anderes vielleicht nicht ;)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja in der selben Firma ...
In der selben Firma hätte ich ausgebildet auch nur nen Lohne von nen knappen 1000er ... Mal sehen wenn ich feritg ausgerlernt bin sind wir eh im Jahre 2012 und was da ist weiß eh noch keiner vielleicht finde ich was anderes vielleicht nicht ;)

jap;)
aber ausgebildet ist immer besser, hat man was auf der hand;)