fahrbares Festivalzelt zu verkaufen (Hamburg)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
:(

Mistig sowas, in Hannover hätte ich mit der Karre die Arschkarte gezogen, mit rot und gelb kommst Du nicht mehr rein.

Viel Erfolg beim Verkauf!

wär ich hier an den Stadtrand gezogen, wärs auch kein Problem gewesen aber ich wohn nunmal direkt mittendrin (was ich allerdings ziemlich gut finde, bis auf den Umstand, mein Auto nicht mitnehmen zu dürfen)...
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
was soll der spass denn kosten?
ungefähr?
hat er tüv, wie lange noch?

pn wär nich verkehrt;)

edit sagt würd gern auf kontakt klicken, will aber nich so wie ich will;)
 
Zuletzt bearbeitet:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Hey Süße! :)

Du, ich arbeite zufällig bei der größten Autobörse weltweit; soll ich mal gucken was man für deine Karre noch bekommt? Türlich kostenfrei!

*knuff*

Membi

Wow, Dich hab ich ja Ewigkeiten nicht mehr gesehe/gelesen *membiknuddel* :) und dann wohnen wir auch noch in der selben Stadt :eek: klasse!

Ja, schau doch mal, was der Dicke "offiziell" noch wert ist, dürfte nimmer viel sein....:(