Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
so, ich werdma ins bett, nacht ihr!:)

*knuddelundwink*

Nachti*knuddel*

Vielleicht kommst du ja auch vorher schonmal wieder zu ner Götterdämmerung *mitBieranlock* :D

Das ist dann aber auch dringend nötig :D
Hab schon wieder so Bock auf das Festival :). Du kommst dann aber auch erst am Freitag an, oder? :confused:

Jaalso ich bin am 22.01. dabei / Götterdämmerung:o:D:cool:

Und ich komm zwar schon Donnerstag,aber erst spätnachmittag......man hab ich Bock mit euch allen Verrückten,das halbe Forum ist ja dann da:cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Jaalso ich bin am 22.01. dabei / Götterdämmerung:o:D:cool:

Und ich komm zwar schon Donnerstag,aber erst spätnachmittag......man hab ich Bock mit euch allen Verrückten,das halbe Forum ist ja dann da:cool:

ok, da weiß ich grad selbst nicht, ob wir das dahin schaffen. Aber mal vormerken ;)

Schön, Donnerstag nachmittag/abend geht ja noch. Zelt wird dann ja vorher schon aufgebaut und dann passt das :)

Ich hab da auch echt soo ein Bock drauf, weil da halt mal wieder voll viele Leute da sind. Naja und die Bands sind auch nicht so schlecht.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
huhu andrea!!!*knuddl*

huhu und tschüs lieblinsstormi!!*winkibussiknootsch*

Nabend Mini,hab dich schon vermisst hier:)
*knuddel*

ok, da weiß ich grad selbst nicht, ob wir das dahin schaffen. Aber mal vormerken ;)

Schön, Donnerstag nachmittag/abend geht ja noch. Zelt wird dann ja vorher schon aufgebaut und dann passt das :)

Ich hab da auch echt soo ein Bock drauf, weil da halt mal wieder voll viele Leute da sind. Naja und die Bands sind auch nicht so schlecht.

Ja,seht mal zu,das wäre ja was Feines:D

Ich geh halt morgens arbeiten,dann bring ich Anna zu meinen Eltern und fahr direkt wie ne Irre los:D
Und daß mein Zelt schon aufgebaut da steht,dafür bin ich jetzt schon dankbar und werde mich bei den entsprechenden Leutchen großzügig bedanken*freu*

BIER!
Bier!
BIER!
:D:D:D:cool:
Ich bin aber auch so schlimm.
Schlimm ist das.

Mir gefällt das aber.
Sehr sogar:D:D:D