Baskerville
W:O:A Metalgod
hehe, sehr schön, daß du dich anbietest, aber ich meinte dich nicht. sondern wen hier, der im flohmarkt ein paar freds aufgemacht hat.![]()
Ich bin aber gerne gemeint, das brauche ich, sonst komme ich auf noch dümmere Gedanken.

hehe, sehr schön, daß du dich anbietest, aber ich meinte dich nicht. sondern wen hier, der im flohmarkt ein paar freds aufgemacht hat.![]()

oh, auf welche dümmeren gedanken kommst du denn dann?Ich bin aber gerne gemeint, das brauche ich, sonst komme ich auf noch dümmere Gedanken.![]()

oh, auf welche dümmeren gedanken kommst du denn dann?![]()

oh, auf welche dümmeren gedanken kommst du denn dann?![]()

Das kann ich nicht voraussehen, darüber habe ich keine Kontrolle. Aber es könnte sehr sehr schlimm werden.![]()

na dann werde ich mich hüten, dich nicht zubeachten.Das kann ich nicht voraussehen, darüber habe ich keine Kontrolle. Aber es könnte sehr sehr schlimm werden.![]()

kommt drauf an für wen![]()

Er ist der einzig Witzige hier. Jetzt ruft er schon seit einer halben Stunde: Guten Morgen Knackarsch, geht's gut? 
Er ist der einzig Witzige hier. Jetzt ruft er schon seit einer halben Stunde: Guten Morgen Knackarsch, geht's gut?
![]()
seltsames vieh...![]()

Meinst du etwa meinen süßen Papageienhahn und seine Vorliebe für mein Hinterteil?![]()