Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Franky ist auch wieder mit dabei. Und noch ein paar andere, bin aber nicht ganz sicher wer jetzt eigentlich :confused: Sind sich auch alle (samt mir) wegen der Entfernung noch nicht so sicher, wie das ganze laufen soll.

Ist mir trotzdem egal, was die Leute von Igelmetal machen.:D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
So isses! :D

Ja, sind schon ein paar geile Bands dabei! Muss ich zugeben.

Heavy Metal Hurricane nicht zu spielen, Frevel:o Deshalb ist Hirax ne gute Wahl. Die verkacken unter Garantie nicht.

Mit Shining, Alestorm und Korpiklaani haben sie sich zwar ein wenig vertan, aber was solls :D War auch super Stimmung da letztes Mal. Nur der Sturm war etwas...jo:rolleyes:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Heavy Metal Hurricane nicht zu spielen, Frevel:o Deshalb ist Hirax ne gute Wahl. Die verkacken unter Garantie nicht.

Mit Shining, Alestorm und Korpiklaani haben sie sich zwar ein wenig vertan, aber was solls :D War auch super Stimmung da letztes Mal. Nur der Sturm war etwas...jo:rolleyes:

Der "Sturm" war Wind und dauerte nichtmal ne Viertelstunde. Während die ganzen Hobbybayern wie die Bekloppten panisch umherrannten, hab ich gegrillt.:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Hirax sind halt irgendwoe Gott!:o:cool:

Naja, jeder macht Fehler.;):D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Der "Sturm" war Wind und dauerte nichtmal ne Viertelstunde. Während die ganzen Hobbybayern wie die Bekloppten panisch umherrannten, hab ich gegrillt.:D

Wind nennst du das?:D Unser gesamtes Lager hats zerlegt, mein Zelt hab ich 100 m weiter wieder aufgesammelt, klittschnass von außen und von innen:D dann zu Sodom gegangen, als der Sturm vorbei war...und der Veranstalter sacht drinnen an "ja, wir verfolgens auf den Monitoren, hier geht demnächst ein Sturm rüber..:" Ey, jo! :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Wind nennst du das?:D Unser gesamtes Lager hats zerlegt, mein Zelt hab ich 100 m weiter wieder aufgesammelt, klittschnass von außen und von innen:D dann zu Sodom gegangen, als der Sturm vorbei war...und der Veranstalter sacht drinnen an "ja, wir verfolgens auf den Monitoren, hier geht demnächst ein Sturm rüber..:" Ey, jo! :D

Ich hab bei Sodom in der Halle eins von nem Security übergebraten gekriegt, war auch nicht besser.:o:D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
90-95% Nazis, reihenweise NSBM und Rechtsrock Shirts an, uninformiert, gewalttätig...waren wir auf dem selben Festival?:D

Nazis? Rechtsrock? NSBM? Ich hab einen mit nem Absurd-Shirt gesehen. Den haben wir dann persönlich in sein Lager begleitet und er hats gegen ein Endstille :)rolleyes:) Shirt getauscht. Und dann war einer da mit nem T-Shirt von einer anderen bekannten rechten Band...wie hieß die noch...Ostfront 45 oder so. Aber ansonsten? :confused: Und selbst die Secus die wir auf Nazi-Kram hingewiesen haben haben absolut subtil und schnell reagiert. Ich konnt mich echt nicht beklagen.