Franky ist auch wieder mit dabei. Und noch ein paar andere, bin aber nicht ganz sicher wer jetzt eigentlichSind sich auch alle (samt mir) wegen der Entfernung noch nicht so sicher, wie das ganze laufen soll.
So isses!
Ja, sind schon ein paar geile Bands dabei! Muss ich zugeben.
Heavy Metal Hurricane nicht zu spielen, FrevelDeshalb ist Hirax ne gute Wahl. Die verkacken unter Garantie nicht.
Mit Shining, Alestorm und Korpiklaani haben sie sich zwar ein wenig vertan, aber was sollsWar auch super Stimmung da letztes Mal. Nur der Sturm war etwas...jo
![]()
Heavy Metal Hurricane nicht zu spielen, FrevelDeshalb ist Hirax ne gute Wahl. Die verkacken unter Garantie nicht.
Mit Shining, Alestorm und Korpiklaani haben sie sich zwar ein wenig vertan, aber was sollsWar auch super Stimmung da letztes Mal. Nur der Sturm war etwas...jo
![]()
Der "Sturm" war Wind und dauerte nichtmal ne Viertelstunde. Während die ganzen Hobbybayern wie die Bekloppten panisch umherrannten, hab ich gegrillt.![]()
Wind nennst du das?Unser gesamtes Lager hats zerlegt, mein Zelt hab ich 100 m weiter wieder aufgesammelt, klittschnass von außen und von innen
dann zu Sodom gegangen, als der Sturm vorbei war...und der Veranstalter sacht drinnen an "ja, wir verfolgens auf den Monitoren, hier geht demnächst ein Sturm rüber..:" Ey, jo!
![]()
Ich hab bei Sodom in der Halle eins von nem Security übergebraten gekriegt, war auch nicht besser.![]()
Wat?Die waren doch eigentlich ganz gut drauf da?
Wat?Die waren doch eigentlich ganz gut drauf da?
90-95% Nazis, reihenweise NSBM und Rechtsrock Shirts an, uninformiert, gewalttätig...waren wir auf dem selben Festival?![]()
Nich wenn man Toastie heißt und nur scheiße baut!![]()
Ahaha. Hör auf man...wegen dem will ich Pfingsten nich ausm Metronom fliegen![]()
Ahaha. Hör auf man...wegen dem will ich Pfingsten nich ausm Metronom fliegen![]()