Iscariah
Moderator
Auch nich schlecht...
Na mal schauen wie motiviert ich so bleibe. Aber wenn man das zu zweit macht ist man da vielleicht konsequenter.

Auch nich schlecht...

ja war deshalb auch auf crossi!!
so gehe mal zu libia und markus, mal sehen was die für nen kubanischen freund da haben...hab eben nochmal in meine spanisch-unterlagen geschaut...will mich ja nicht gänzlich blamieren!!!bis heut nachmittag/abend!
![]()

Na mal schauen wie motiviert ich so bleibe. Aber wenn man das zu zweit macht ist man da vielleicht konsequenter.![]()
Ja, so kann man sich immer gegenseitig motivieren, is sicherlich gut!
Ja das denke ich auch.
Ist auch erstmal nur nen Vertrag für 6 Monate.
Jap das hat mich auch sehr gefundert. Die meisten sind auch unverschämt teuer. Da bist mit 60 Euro dabei.Daß es das überhaupt gibt...normalerweise machen diese Banditen doch nur 24 Monate...
Jap das hat mich auch sehr gefundert. Die meisten sind auch unverschämt teuer. Da bist mit 60 Euro dabei.
Aber nun haben wir eins gefunden wo man nen Partnertarif nutzen kann und wenn man Bar zahlt sind das glaube ich so um die 30 euro im Monat für jeden.

Jup Freitag ist Probetraining! Motte war shconmal dort und ihr hat es ganz gut gefallen und dann werde ich das WE bestimmt nur rumheulen weil mir alles weh tut.![]()

Tja so ist das wenn man ewig keinen Sport gehabt. Habe ja schon immer sehr zu ledien wenn ich den ganzen tag im Holz war.![]()