Ja aber die Heizung läuft doch sicher auf Hochtouren und machts dir schön warm.![]()
Ja im Wohnzimmer hab ich schon angeheizt... hier im Esszimmer wollt ich eigentlich nur mal eben ein bisschen rumgucken um PC... wurde dann doch länger!!!

Ja aber die Heizung läuft doch sicher auf Hochtouren und machts dir schön warm.![]()

Ja im Wohnzimmer hab ich schon angeheizt... hier im Esszimmer wollt ich eigentlich nur mal eben ein bisschen rumgucken um PC... wurde dann doch länger!!!![]()

Ja wir freuen uuns halt alle das du mal wieder hier bist. Da kann das schonmal ne Runde klänger dauern.![]()

Und Geisti ist auch nicht da. Eigendlich ist nicht so viel los.Huhu...
Ja, bei mir ists auch kalt muss ich sagen!!!
SIEHT kalt aus! 
Wenn man vom Teufel spricht.Ich hab noch keine Ahnung, wie kalt das is...SIEHT kalt aus!
![]()

Ja ich weiß0 auch garnicht wo dein Bruder heute steckt.Und Geisti ist auch nicht da. Eigendlich ist nicht so viel los.

Ich hab noch keine Ahnung, wie kalt das is...SIEHT kalt aus!
![]()
Naja, ich bin halt erst seit 10 Uhr wach!![]()
Bei uns -12.... ist eindeutig zu kalt auch nur vor die Türe zu gehen!!! ICh bleibe schöööön zu Hause in der Bude sitzen

Auch U****?
Samma... wie schauts bei dir aus am16.1. Rofa in Lu?

SO seh ich das auch!![]()

Na, FEIERTACH!
16.1.? Was wird denn da so geboten?
Ach nee...das is ja schon nächste Woche, da sind meine Eltern zu Besuch...ich denke mal, wir gehen da abends essen oder so...hmm....vielleicht später? Weiß nich...
Naja, ich bin halt erst seit 10 Uhr wach!![]()