XX00
W:O:A Metalmaster
- 22 Mai 2008
- 6.235
- 0
- 81
- 34

)
Ich wusste mein Spiegelbild lügt mich bei meinem Gewicht an
Mein kleiner Dino (mir ist nix eingefallen, bekommst sowas)
![]()

Das denk ich immer, wenn ich deine Posts lese
Wir können ja auch eine große Familie werden Aber nur, wenn die so aussieht![]()

Verkleide dich als einer
Naja, bin denn mal Offline, ist schon wieder viel zu spät geworden...
Gute Nacht und denk dran![]()
Hier schneit's auch. Seit Weihnachten. Die uebelsten Schneefaelle seit 30 Jahren. Saemtliche Hauptstrassen in die Stadt sind gesperrt und Zuege fahren auch keine mehr.
Colamann und Sonja haben echt Glueck gehabt, dass sie's Sonntag abend noch aus der Stadt rausgeschafft haben!
Ich hab die Nase langsam voll...![]()
Haben die gestern auch in den Nachrichten gezeigt. Ist für die Insel ja eher ungewöhnlich dass es SO kalt ist und so viel Schnee gibt...weia...

Gestern stand in der Zeitung,daß bei einer Sylvesterfeier mehrere Gäste in einem Pub eingeschneit worden sind.Für fast drei Tage.
Muß doch für die das Größte gewesen sein.![]()

Gestern stand in der Zeitung,daß bei einer Sylvesterfeier mehrere Gäste in einem Pub eingeschneit worden sind.Für fast drei Tage.
Muß doch für die das Größte gewesen sein.![]()

Yeah, das hatte Karsten woanders auch gepostet. Der kennt den Pub sogar selber und fand die Vorstellung großartig![]()

Ne ne? Das ist ja krass!!! Hihiiiii.... ging denn wenigstens die Heizung? Dann stelle ich mir das auch seeeeehr lustig vor... hast ja quasi keine andere Wahl als dich schön warm zu saufen![]()