Frage zum Parken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hopitala

Newbie
6 Jan. 2010
3
0
46
Hatten uns überlegt bei unsrer 3. Wackenreise mit dem Auto anzurücken. Gibt es eine Möglichkeit das Auto sicher irgendwo anders abzustellen als auf dem Campingplatz? Ich meine soeine Art Parking Ground wo dann nur Autos stehen. Hatten bisher nicht drauf geachtet weil wir mit dem Zug gefahren sind, aber vielleicht weis einer von euch Bescheid!
Danke für die Antworten schonmal.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hatten uns überlegt bei unsrer 3. Wackenreise mit dem Auto anzurücken. Gibt es eine Möglichkeit das Auto sicher irgendwo anders abzustellen als auf dem Campingplatz? Ich meine soeine Art Parking Ground wo dann nur Autos stehen. Hatten bisher nicht drauf geachtet weil wir mit dem Zug gefahren sind, aber vielleicht weis einer von euch Bescheid!
Danke für die Antworten schonmal.

ich denke, das könnte schwierig werden, da im Bereich Wacken/Gribbohm an den Straßen überall Haltverbot ist...

Diesbezüglich würde ich mich an eurer Stelle an einen ansässigen Bauern wenden...
Die haben meist genug Platz um das eine oder andere Auto unterzubringen...;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
ich denke, das könnte schwierig werden, da im Bereich Wacken/Gribbohm an den Straßen überall Haltverbot ist...

Diesbezüglich würde ich mich an eurer Stelle an einen ansässigen Bauern wenden...
Die haben meist genug Platz um das eine oder andere Auto unterzubringen...;)

Naja oder auf scheiß Wetter hoffen. Dann werden sicher auch wieder Campingplätze eingerichtet wo dann nur Autos stehen.