Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja da solltest du vorsichtig sein. Ich habe meine arme Mutter zum Weinen gebracht als ich Weihnachten 2008 eine live DVD von Amon Amarth eingelegt habe (Dolby-surround und großer Bildschirm damit Johann voll zur Wirkung kam). Dieses Jahr habe ich auf solche stunts verzichtet.:D

wunderbare aktion:cool:

meine mutti schockt das nich mehr, die hat sich zum glück damit abgefunden;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
guten naamd eure matjes filet *verneig* :D
Ich habe da so missionarische Ansätze!:D
Wenn ich meine Eltern im Auto durch die Gegend fahre und sie mir ausgeliefert sind, machen wir immer einen Kleinen Metalexkurs! Apokalyptica und Sabaton können sie ertragen und von Amoprphis die Liedern, in denen Joutsen nicht growled. Es ist also noch viel Arbeit zu leisten.:D
versuch es mal mit evergrey für deine eltern. die sind nicht ganz so heftig. schöne melodiöse mucke. ;):D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Mein Eimer Farbe steht seit Wochen im Hausflur.....:rolleyes:

Sonst gehts:),der Alltag hat mich wieder und alles ist unverändert gut und/oder kacke.

Meine Eimer standen schon seit dem Sommer aber ich brauchte noch so eine Spezialleiter die man auf Treppen stellen kann, denn das Treppenhaus ist an einigen Stellen über 5 Meter hoch.;)

War ja irgend wie zu erwarten. oder?;)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wenn ich meine Eltern im Auto durch die Gegend fahre und sie mir ausgeliefert sind, machen wir immer einen Kleinen Metalexkurs! Apokalyptica und Sabaton können sie ertragen und von Amoprphis die Liedern, in denen Joutsen nicht growled. Es ist also noch viel Arbeit zu leisten.:D

Oha. Tapfer. Nee...das geht bei meinen echt nicht mehr...Dad hatte mal vor kurzem die Beatles ausgemacht weil McCartney kreischte...*wehklag*

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

mach ich auch, aber irgendwie is bei meinen hopfen und malz verloren, die schreiben schon bei maiden rum...:D

guten naamd eure matjes filet *verneig* :D

*verneig*
:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D
Meinst du ich schade meinen armen alten Eltern? Ich möchte sie doch nur an meinem Leben teilhaben lassen.:D

Das wollen meine ja auch. Sie sind glühende Wacken-Fans und würden ZU gerne mal aufs Camp. Aber als ich endlich mal Dorftickets hatte wurde Mum krank. Danach gings nicht mehr..Sie lieben halt die Leute. Aber die Musik?? nee....nee, GAR NICHT :D