Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
*mit Bratäpfeln bewaffnet reinlatscht und die Dinger in Kaminfeuer hängt*

*bruuutzel*

Tach huberchen. Achnee, ihr wart in HH unterwegs? Wo denn? Sag nicht Kiez...

Mnjaaaamjam! leeeecker!

Nee, leider nicht;) Ich war erst bei nem Kumpel daheim und um Mitternacht waren wir dann kurz an den Landungsbrücken. Da wars uns aber doch zu voll und wir sind erst zu ner Party von nem Arbeitskollegen und dann noch in ne Kneipe/Restaurant??? namens "LaPaz". Keine Ahnung, wo das dann war...

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
huhu andrea!!!*knuddl*;)

Nabend Mini:)
*drück*

Na,morgen schon wieder frei.....*nichtneidischist....so gar nicht*

Soweit ok, hatte heute Nachmittag nen Lauf und
gerade meinen Trainingsplan für den Halbmarathon
Ostersamstag erstellt.
Der geht dann quasi offiziell am 26. Januar los ;)

Und bei dir ?

Pläne zu haben ist nie verkehrt:)

Joa,geht soweit gut;)

*mit Bratäpfeln bewaffnet reinlatscht und die Dinger in Kaminfeuer hängt*

*bruuutzel*

Tach huberchen. Achnee, ihr wart in HH unterwegs? Wo denn? Sag nicht Kiez...

Oh Bratäpfel,lecker:D

Nabend Undo:),na hast du schön gefeiert?

*nochmalumärmel*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
@ huber: na, GUT dass ihr nicht aufm Kiez gewesen seid!! Das tut man nicht mal seinem schlimmsten Feind an. Landungsbrücken ist schon Krieg, aber der Kiez wandelt sich ab 20 Uhr am 31. in ein Paradies für Bürgerkriegs-Verliebte...ätzend.

@ Rest: nö, ich habe GAR nicht gefeiert :D Hatte keine Lust. Ich feier am Samstag etwas nach. Das reicht. So im Alter....nä? Ihr wisst schon... :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
@ huber: na, GUT dass ihr nicht aufm Kiez gewesen seid!! Das tut man nicht mal seinem schlimmsten Feind an. Landungsbrücken ist schon Krieg, aber der Kiez wandelt sich ab 20 Uhr am 31. in ein Paradies für Bürgerkriegs-Verliebte...ätzend.

@ Rest: nö, ich habe GAR nicht gefeiert :D Hatte keine Lust. Ich feier am Samstag etwas nach. Das reicht. So im Alter....nä? Ihr wisst schon... :D

:D:D:D verständlich!!! geht mir auch so...aber dieses jahr komm ich um ne feier nicht rum-....ich nulle!

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig

Deshalb waren wir auch schnell weg;)

...na komm Jungspund! :p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D:D:D verständlich!!! geht mir auch so...aber dieses jahr komm ich um ne feier nicht rum-....ich nulle!

Meine 4. Null habe ich ebenfalls nicht gefeiert. Bronchitis...Dafür den 41. umso mehr :D

Aber ich feier halt gerne wann es MIR passt und nicht wenn der Kalender meint, ich müsste...;)

Deshalb waren wir auch schnell weg;)

...na komm Jungspund! :p

Waddn??? 42 reicht ja wohl um HIER als "alt" zu gelten :D :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Meine 4. Null habe ich ebenfalls nicht gefeiert. Bronchitis...Dafür den 41. umso mehr :D

Aber ich feier halt gerne wann es MIR passt und nicht wenn der Kalender meint, ich müsste...;)

Waddn??? 42 reicht ja wohl um HIER als "alt" zu gelten :D :D

ja so seh ich das auch, aber ich bin ja auch von vielen zu deren 4. null oder 5. null eigeladen worden, mit denen feier ich gerne meine null;)