Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
hm.....*rechne*...also wenn du nen Gürtel um hast und ich dich da hinschleife, bräuchte ich etwa 15 Minuten *amkopfkratz* ne, abgelehnt, das is mir zu anstrengend![]()
*sackkarreleih*
hm.....*rechne*...also wenn du nen Gürtel um hast und ich dich da hinschleife, bräuchte ich etwa 15 Minuten *amkopfkratz* ne, abgelehnt, das is mir zu anstrengend![]()
Na guck.
Ist ja irgendwie auch in absehbarer Zeit alles erledigt.Dann kannst du auch vernünftig leben.
absehbare Zeit *lach* ja, leider is damit erstmal die geplante Weiterbildung hinfällig....aber irgendwas is ja immer.....
Ja gut,hast du ja gesagt.
Gibt's den da auch noch andere Termine?
*schulterzuck* der Typ hat auf meine sms nicht reagiert....mal sehen, meine mich zu erinnern, dass das auch am 22.1. noch nen Starttermin gibt.....ach, weiss auch nicht, alles ziemlich wir grade aber den fiesen Schrank hab ich ja schonmal platt gemacht *stolzbin*
So,ihr Lieben,ich bin mal weg.
Schwiegermutter wird heut 70.
Bis denne.*alleknuddel*

verdammt, die Schule, an der der auch unterrichtet ist hier 5 Min entfernt....da startet der Kurs aber erst am 1.10. *knurr* na step by step.......*schmachterhab*

oha.......viel Spass *drück*![]()
So,ihr Lieben,ich bin mal weg.
Schwiegermutter wird heut 70.
Bis denne.*alleknuddel*
immer wieder erschreckend wie alt sone Schwiegermudder werden kann ... 
so, meine Internetzeit is mal wieder abgelaufen, ich mach mich vom Acker *wink+wech*

*winke* ... und grüss die Araber mal schön ...![]()
Juchuuhh, unser Netfreak ist wieder da. Tolle Nachrichten, ich habe die Griechenspelunke in Elfrath gekauft und werde dort bald eine Metalkneipe eröffnen